|
|||
|
Zitat:
Und mit AK-spiele hab ich sehr gute erfahrungen gemacht, lieferung kam sehr schnell. |
|
|||
|
Zitat:
was kartenpreise angeht, muss ich dir allerdings widersprechen. gerade bei kem und fournier gibt es teils beträchtliche differenzen.
|
eine bekannte von mir hat bei gamblers store ein chips-set bestellt und es nach 3 werktagen erhalten. wenigstens schnell, unser hochpreisladen!
|
Zitat:
Wo bekommst du denn die "besonders" günstig? Wäre über´n Tipp dankbar. |
|
|||
|
da ich nicht sicher bin, ob das angebot seriös ist, möchte ich es mit einem fragezeichen versehen:
EPT Plastikkarten Jumbo-Index Blau - Poker Points Online-Shop hier gibt es die fournier ept-karten für 7,90€. ich habe dem anbieter eine email geschrieben, auf die in 5 werktagen nicht geantwortet wurde. vielleicht kann jemand einen erfahrungsbericht liefern.
|
Ich habe zwar noch keine erfahrungen mit diesem Onlineshop, doch pokerplanet.de scheint mir eine relativ günstige alternative variante von gamblerstore sein. Habe mir sonntag ein neues Pack Karten bestellt ich bin mal gespannt wann es kommt.
|
|
||||
|
Meine Erfahrung:
AK-Spiele: + Sehr schnelle Lieferung. + Preis/Leistung - Beratung der Dame am Telefon misserabel! (Habe schon oft per Telefon dort bestellt. Die haben scheinbar nur die eine. Der Chef selber ist jedoch sehr kompetent) Gamblerstore: + schnelle Lieferung + reibungsloser Umtausch + große Auswahl - haben keine besonderen Artikel. Gerade bei den Chips nur Standardzeug. MrChip.de : + ausergewöhnlich Artikel + Preis - sehr lange Lieferzeit |
|
|||
|
@madoc0383
Zitat:
Vielleicht die Pokerkarten 4 Stück?Gehört dir vielleicht die Seite? ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|