|
|||
|
Weis jemand wo man echte Karten bekommt, wo jede Farbe wirklich eine Farbe hat, also so wie man es bei vielen Online-Rooms enstellen kann, also Herz rot, Pik schwarz, Karo blau, Kreuz grün?
|
|
|||
|
vierfarbig find eich nicht schlecht! hab se mir auch gekauft...
COPAG Poker, 100% plastik Karten, 4-farbig Jumbo, blau bei eBay Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Spielzeug (endet 17.08.07 23:24:23 MESZ) kann diesen ebayer nur empfehlen...super service...hab zwar leider am anfang 2 falsche decks geliefert bekommen, die konnte ich aber für noppes behalten und das richtige kam auch noch :P |
|
|||
|
thanks!
endlich gefunden , hatte da zwar schon mal geschaut, muss ich aber irgendwie übersehen haben ![]() |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich find es eigentlich am besten, wenn die Karten an allen 4 Ecken einen besonders kleinen Index haben, und dann etwas weiter zur Mitte hin das ganze nochmal extra groß ;-)
Perfekt um die Ecke nur mal etwas anzulupfen, aber auch um die Community-Cards auf den ersten Blick gut zu erkennen (Und Leute die nicht so gute Augen haben kommen mit denen dann auch noch zurecht, müssen dann die Karten eventuell halt doch mal ganz aufnehmen aber irgendwas ist doch immer). Wenn's dass dann noch als 4-farbiges Deck geben würde, wäre ich schon fast ganz zufrieden. Fast nur, weil ich eigentlich noch sehr gerne mit Papierkarten poker, ist einfach ein besseres Griffgefühl nur braucht man da pro Session jedes mal n neues Deck, nur obige Wünsche sind in Papier selbst wenn es das geben würde ehr nicht zu erfüllen, da auf Dauer einfach zu teuer. Also Plastik. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|