|
|||
|
Also bei uns kommen die Vierfarb-Copags sehr gut an, wobei ich mittlerweile ein Fan von Bridgesize geworden bin. Ich hätte am Liebsten Fournier, Bridgesize, vier Farben und Jumbo Index. Aber die gibts leider nicht...
|
|
|||
|
Zitat:
Und Poker-Size ist genau das richtige. |
|
|||
|
Wenn wer Modiano mit Custom Backs (gold und schwarz) in Bridge Size und in vier Farben will, es gibt bei chiptalk einen GB und ich habe noch etwas Platz frei im flatrate Paket.
|
|
|||
|
Zitat:
man lernt nie aus! |
|
|||
|
wenn Du mal online an 3 oder mehr 7-Card-Stud tischen multitable gezockt hast, dann weißt Du was Konzentration bedeutet ;-)
|
|
|||
|
Zitat:
aber die vier spielkartenfarben nicht unterscheiden zu können, da hat hat der liebe gott dich aber wahrlich mit viel schönheit bedacht... |
|
|||
|
Bissl zurück zum Thema: die vierfarbigen Modianos in Bridgesize sind am Weg (von Italien, seufz, so nah und doch so fern) nach Indianapolis, von dort dann zu mir. Ich habe neun Doppeldecks geordert, werde Freunde damit versorgen und selber paar behalten, rechne aber damit, dass ich 3-6 weiter verkaufen werde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|