Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Laurencio ist offline Fischstäbchen

Standard Karten Vergleich

Kann mir jemand ein richtig Gutes Deck empfehlen? Ich suche eins aus Plastik und sehr widerstandsfähig. Darf nur kein Copag sein, da das den Geruch von Zigaretten annimmt, wenn ein Raucher mischt. Oder is das bei anderen Decks genauso? Hab mir ein Deck gekauft das Arrow heißt. Wurde aber ziemlich verarscht, da es kein KEM ARROW sondern ein Noname Produkt ist namens ARROW. Hat trotzdem 6 Euro gekostet...damit sogar teurer als ein Copag Deck.

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

wieso verarscht?
    ich hab davon auch 2 Decks (rot/blau). sind doch keine schlechten karten....

ich geh mal davon aus daß du diese meinst:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von B_O_B (24.07.2007 um 21:17 Uhr)
    Gruß,
    Markus

3anzai ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Laurencio Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein richtig Gutes Deck empfehlen? Ich suche eins aus Plastik und sehr widerstandsfähig. Darf nur kein Copag sein, da das den Geruch von Zigaretten annimmt, wenn ein Raucher mischt. Oder is das bei anderen Decks genauso? Hab mir ein Deck gekauft das Arrow heißt. Wurde aber ziemlich verarscht, da es kein KEM ARROW sondern ein Noname Produkt ist namens ARROW. Hat trotzdem 6 Euro gekostet...damit sogar teurer als ein Copag Deck.
    sag mal was macht ihr den mit den Karten ??? wenn die vor mir aufm tisch liegen ist es mir ziemlich schnuppe ob die bisschen nach kippe riechen ....
    jaja ich bin raucher ......

gut da muss ich gleich mal den cahsgame koffer rauskramen....... schnupper, wedel

ja absolut, riecht nach kippe beide decks...... gut das wir ca 95% raucher sind

aber ich würd jzt sagen das der geruch auch bei anderen plastikkarten aufkommt

grr die Arrows hätt ich jzt auch wenn der doofe Umschlag nich aufgegangen wär beim groupbuy für die wsop Karten replics
    los erzähl mal bisschen was zu denen, hast du copag´s zum vergleichen ?

Loradon ist offline Highroller

Standard

Ich bin zwar selbst kein Raucher. Bin mir aber sicher, dass Raucher das gar nicht riechen wenns irgendwo nach Rauch mieft.

Aber BTT, ist ja immerhin kein Raucherthread

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Hab KEM, Copag und Fournier, würd dir letztere empfehlen. Die KEM's haben Qualitätsprobleme und die Copag find ich etwas zu dünn. Sieht natürlich jeder anders, aber ich würde mir zB so EPT Karten kaufen!

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

also ich hab mondiano und arrow.

die a. sind etwas dünner lassen sich aber gut mischen und man kann seine pokets gut aufnehmen.

kein verständnis für verarschungstheorien. die sind ihr geld wert.

mal desingfragen aussen vor gelassen....
    Gruß,
    Markus

ahonen ist offline Shark

Standard

die besten und zugleich teuersten sind kem-karten.
    probleme bzgl. der qualitätskontrolle kann ich nicht bestätigen. besitze drei decks, die alle ok sind.

hinsichtlich preis/leistung führt kein weg an copag vorbei. das etwas blasse druckbild ist das einzige manko dieser sehr geschmeidigen karten.

wer auf steife karten steht, sollte die auch kostengünstigen modiano wählen. teurer, aber nicht besser sind in dem genre die piatnik-karten.

aestheten werden im jumbo-index die fournier-karten lieben: tolle farben, feine durchzeichnung. hinsichlich der widerstandsfähigkeit beim biegen stellen die fournier-decks einen guten kompromiss zwischen weich und steif dar.

eine recht teuere alternative im bereich der weichen karten sind die in deutschland schwer erhältlichen gemaco.

wer pappkartenfeeling mag und das nötige kleingeld besitzt, sollte sich dal negro acetate anschauen.

j4cKi ist offline Angler

Standard

ich hab mir bei der Sammelbestellung ein EPT Fournier Kartendeck bestellt und kann nur sagen... beim Mischen, wie beim Spielen erste Sahne! lassen sich leicht aufnehmen, biegen, etc.
    Lediglich wenn man z.B. auf nem Plastetisch oder allg. nem Tisch mit einer etwas rutschigen Oberfläche spielt kann es sein das die Karten gerne mal zum Hoover werden und übers Ziel hinausschießen

herbert99 ist offline Highroller

Standard

copag karten sind doch sau gut ansonsten gibt es noch piatnik die sind nicht schlecht kosten aber um die 9 € also teuer und copag ist noch ein tick besser als piatnik.