|
||||
|
ich glaub er sucht welche mit 2 standardsize indexes in bridge size
aber is wohl nich nur 4si ... :: Fournier :: |
|
|||
|
fournier setzt im standard-index auf europäisierte vier eckzeichen.
ich persönlich bedaure dies und finde das 2500er-deck zudem etwas blass in den farben. die 2800er ji-serie ist allerdings richtig klasse. optisch stellen diese karten in meinen augen sogar die referenz dar. |
|
|||
|
wir sind halt nicht in den staaten!
aber ich pflichte dir bei, dass die 4pips-aufmachung für manche (linkshänder!) zwar von vorteil sein mag und einigen schlicht und einfach besser gefällt (geschmacksache), eigentlich aber ein zusatzangebot denn der standard sein sollte. leider denken offenbar viele hersteller, europäer stehen auf 4 eckzeichen: fournier, das praktisch nur in europa präsent ist, bietet im si keine anderen karten an. modiano und dal negro haben zwar auch 2 eckzeichen-decks im sortiment, bewerben aber in deutschland praktisch nur ihre 4er-version (old trophy, die 4er bike trophy-serie/ torcello). piatnik ist mir regular auch nur mit 4 eckzeichen bekannt. schade! zum glück sind mit kem und copag die in meinen augen besten kartenhersteller mit 2pips-decks präsent. bei fournier schwör ich wie gesagt auf den ji! Geändert von ahonen (15.08.2007 um 17:48 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
vielleicht findest du hier einen vertreiber: Home Poker Tourney - Poker Playing Cards Help and Advice die linkliste umfasst auch einige europäische adressen. bei allen mir bekannten deutschen internetshops sind lediglich die 2500er- sowie die 2800er-serie (teils mit ept-aufdruck) erhältlich. |
|
|||
|
Pokerspel Pokerset Kortblandare Pokerbord Pokerfilt Pokerduk
hier gibt es die 2826er-serie! die seite ist auch in deutscher sprache verfügbar. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|