Für alle ChipTalk-Schwänzer (): Auf Modiano Cards -> Home Page gibt es momentan das Modiano Setup für $10. Macht bei zwei Setups inkl. Versand $32 = 23 EUR = 6 EUR pro Deck.
Für alle ChipTalk-Schwänzer (): Auf Modiano Cards -> Home Page gibt es momentan das Modiano Setup für $10. Macht bei zwei Setups inkl. Versand $32 = 23 EUR = 6 EUR pro Deck.
Besteht denn bei jemandem das Interesse einer Sammelbestellung??
Bzw.: Hat jemand vor dort zu bestellen??
also ich wäre dabei, zwar nur mit einem deck
Mhhhh... lalalala...![]()
Immer dieser Tunnelblick....![]()
Wo wir gerade bei italienischen Plastikkarten sind: Weiß jemand, wo man Dal Negro-Karten bekommen kann? Ich kenne in Deutschland nur akspiele.de, aber da haben die nicht diejenigen Karten, die ich suche (Bridge Size, 2 Eckzeichen, Regular Index).
Okay, falls ich was rausfinden sollte, werde ich es dich wissen lassen!
Es ist irgendwie absurd, in Europa hergestellte Karten aus Amerika zu bestellen, weil man sie hier nicht kriegt. Ich habe sogar schon vergeblich beim italienischen eBay gesucht... dabei ist angeblich Dal Negro einer der führenden europäischen Spielkartenhersteller. Nur leider verkaufen sie ihre Ware nirgendwo![]()
ich hab grad mal richtig geguckt, nehm doch die beiden decks, aber nur bikeTrophy regular index poker size!!
kannst du denn mal sagen was es endgültig kosten würde??
Lesezeichen