|
|||
|
Hallo Leute!
Ich hab schon mehrere Pokerkarten Plastik Decks, aber wenn man neben her Chips etc. isst das verpicken die karten sehr schnell und mischen ist kaum noch möglich. Hab die Karten oft mit warmen Wasser und etwas Seife abgewaschen, aber das ist recht umständlich. Kann ich die Karten auch in der Waschmaschien waschen? Welche Methoden kennt ihr? Im Interne wurde ich absolut nicht fündig! LG KultGrazer |
|
|||
|
Hab zwar schon davon gehört, dass Leute ihre Plastikkarten in die Spülmaschine packen, allerdings würde ich davon abraten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Karten die hohen Temperaturen besonders gut vertragen.
Ich reinige meine Karten in handwarmem Wasser und etwas Spülmittel mit einem weichen Tuch (Mikrofaser). Nimmt zwar, wie Du erwähnt hast, etwas Zeit in Anspruch, aber dafür hast Du auch noch lange Zeit was von Deinen Karten. Ob das auch auf eine Behandlung in der Waschmaschine zutrifft, kann ich Dir leider nicht sagen... Beren |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|