|
||||
|
Diese "Anti.Knick" Karten wie du sie nennst sind einfach 100% Plastikkarten. Die gibt es von den führenden Spielkartenherstellern und du bekommst sie in jedem guten Geschäft das was mit Pokern zu tun hat.
Zum Beispiel Gamblerstore oder AKSpiele etc. ect.. Es gibt wirklich so viele Läden hier in D oder auch in den USA (USA wird dir wahrscheinlich nicht so viel bringen). Google einfach mal ein bisschen benutz die SuFu oder les diesen Tread mal ein bisschen!
|
Ein guter billiger Einstieg in die Welt der Plastikkarten sind die Royal.
|
Hab auch das Copag Doppelpack mit Jumbo Index, das gleiche wie Matt!
Kennt jemand die hier? Ich find die sehn Bombe aus! |
|
||||
|
Oh, kleines Update:
Benutze seit Ende März ein Doppeldeck KEM Pokersize Regular-Index in blau/rot (bzw. das blaue Deck erst seit mitte April, weil es fehlerhaft war ).Bin sehr zufrieden. Die sind schon besser als Copags in so ziemlich jeder Hinsicht, natürlich auch etwas teurer und die Qualitätskontrolle ist katastrophal bzw. nicht vorhanden. Auch mit meinem blauen Ersatzdeck bin ich nicht 100 %ig zufrieden, da alle Karten nicht optimal geschnitten und dadurch etwas unförmig an den Ecken sind. Aber zumindest sehen alle Karten des Decks so aus, sodass das Deck spielbar ist. Die Karten meines roten Decks sind perfekt. Nochmal kaufen werde ich mir KEMs allerdings nicht, auch deshalb, weil die neuen Karten sich nicht halb so gut anfühlen wie die alten (mein rotes Deck ist von 2004, das blaue von 2007) und auch ein ganzes Stück dünner sind. |
|
|||
|
Am Wochenende wurden unsere "Dal Negro Freedom" eingeweiht - unser erstes Deck mit Standard Index! Etwas ungewohnt am Anfang aber um einiges besser als JI!
Mir haben die Karten zwar kein Glück gebracht (ich hatte noch nie so ein totes Deck wie an dem Abend), aber vom Design und Feeling sind sie 1a ![]() |
|
||||
|
Vor zwei Monaten bot hier iner an, individuelles Design auf Plastikkarten drucken zu können. weiß einer, welcher Trhead das war?
| Ansicht | |
|
|