Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:00
Benutzerbild von rull
Highroller

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von der_langer Beitrag anzeigen
Und was ist für Poker praktischer: Jumbo Index oder Normaler Index?
Ich bevorzuge Regular Index, besonders an einem vollen Tisch angenehmer zum Druntergucken. Ausserdem klassischer.
  #12 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:03
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von rull Beitrag anzeigen
Hier mal ein Mini-Review von mir.

KEM: Überlegene Farben, Design und Gefühl, würde ich allerdings momentan auf keinen Fall kaufen (massive Qualitätsprobleme).

Modiano Poker Club: Sehr schönes Design (für mich persönlich noch vor KEM), starkes Papierkartengefühl, sehr Matt und rau (gut). Sind aber deutlich steifer als KEM oder Copag. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

Copag: Design ist auf jeden Fall Geschmackssache, kommt recht nahe an KEM ran. Auch eine gute Alternative.

Royal: Billig und schlecht.

Ich würde momentan zu Modiano Poker Club greifen, wenn ich neue Karten bräuchte.
Wenn du noch ca. eine Woche mit deinem Kartenkauf wartest, wirst du sehen, ob an den Gerüchten mit der schlechten Quali etwas dran ist (KEM)! Dann werden die Decks von dem Group Buy verschickt und wenn da was nicht in Ordnung ist, werden viele meckern!

Dass Copag recht nahe an KEM ran kommt, kann ich nicht bestätigen! Ich hatte beide schonmal krz in der hand und KEM sind besser!

Zu Modiano kann ich (noch) nichts sagen, da ich die noch nie gesehen und angefasst habe, habe aber auch noch nichts gutes oder schlechtes gehört...

Zu den Royal: volle Zustimmung!

lg Philipp
  #13 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:03
Benutzerbild von der_langer
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Wie liefern die verschiedenen Firmen denn ihre Karten? In Papp- oder Plastikschachteln. Das finde ich bei Kem geil, dass recht ordentliche Schachteln dabei sind. Die meisten liefern doch bloß in Pappe, richtig? Kannst Du dazu was sagen?
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:05
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
Wenn du noch ca. eine Woche mit deinem Kartenkauf wartest, wirst du sehen, ob an den Gerüchten mit der schlechten Quali etwas dran ist (KEM)! Dann werden die Decks von dem Group Buy verschickt und wenn da was nicht in Ordnung ist, werden viele meckern!
Dann warte ich mal noch ne Woche ab. Gib dann mal Deine Meinung ab, würd mich interessieren. Inwiefern sind denn die KEMs geiler als Copag oder sonst welche. Felling, Farben, Druck, Formbeständigkeit...?
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:07
Highroller

Standard

Zitat:
Dann warte ich mal noch ne Woche ab. Gib dann mal Deine Meinung ab, würd mich interessieren. Inwiefern sind denn die KEMs geiler als Copag oder sonst welche. Felling, Farben, Druck, Formbeständigkeit...?
Feeling, Farben UND Druck! Aber ob es den großen Preisunterschied begründet ist fraglich!

Ich glaube ich hätte nie KEM´s gekauft, wenn die nicht in der Sammelbestellung so günstig gewesen wären (10€ pro Deck)

lg Philipp
  #16 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:09
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:

Ich glaube ich hätte nie KEM´s gekauft, wenn die nicht in der Sammelbestellung so günstig gewesen wären (10€ pro Deck)
Wo ist die SB denn gelaufen? Nicht über dieses Forum, oder? Schade, hätte gern mitbestellt...
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:13
Benutzerbild von WildeSau
Highroller

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Zitat:
Wo ist die SB denn gelaufen? Nicht über dieses Forum, oder? Schade, hätte gern mitbestellt...
Kuck doch einfach bei ebay.com -> Doppeldeck kostet idR 22€ inkl.Versand.

Und zum Thema Qualität und Kem , ich bin schon auf die ersten
Beschwerden gespannt. Trotzdem spiele ich nur mit den Kems.
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:18
Benutzerbild von rull
Highroller

Standard

Zitat:
Habe selbst ein kaputtes KEM-Setup, das Ersatzsetup von USPC ist auch defekt, bei CT.net liest man von Problemen ohne Ende (Poker and Playing Cards - Poker Chip Forums-ChipTalk.net) ... also "Gerüchte" würde ich das nicht nennen.

Zitat:
Dass Copag recht nahe an KEM ran kommt, kann ich nicht bestätigen! Ich hatte beide schonmal krz in der hand und KEM sind besser!
"Recht nahe rankommen" ist natürlich kein messbarer Ausdruck, ich habe hier beide nebeneinander liegen und ich finde, dass die sich ähnlicher sind als andere Plastikkarten (Wie Modiano, Royal oder anderer Billigschrott). Trotzdem gefallen mir KEMs auch besser.

Zitat:
Zu Modiano kann ich (noch) nichts sagen, da ich die noch nie gesehen und angefasst habe, habe aber auch noch nichts gutes oder schlechtes gehört...
Kann nur empfehlen sie mal auszuprobieren. Sind allerdings nicht so gut für Leute, die sich mit dem Mischen schwer tun. Habe für ein Setup (zwei Decks) $8 in einem CT-GB gezahlt, das ist ein sensationeller Preis für die Qualität.
  #19 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:18
Highroller

Standard

Zitat:
Nein! Über ein anderes deutsches Forum! Hier wurde aber glaube ich auch ein Threat als Werbung dafür gepostet! Ende der Bestellung war Mitte Mai!

lg Philipp
  #20 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:50
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Hat schonmal jemand bei dem Laden bestellt bzw. was darüber gehört? Der hat interessante Preise!!!

KEMPlayingCards.CO.UK - EURO Pricing for KEM Cards |COPAG Cards | GEMACO Cards | Poker Card Guards & More @ KEMPlayingCards.CO.UK
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht