Facebook

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten sind die besten?

Teilnehmer
194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Copag

85 43,81%
  • KEM

51 26,29%
  • Fournier

25 12,89%
  • NTP

2 1,03%
  • Dal Negro

0 0%
  • andere...

31 15,98%
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176
    arturihno ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von habboo Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 2 Jahren mit den Modiano 4er Big Index, habe aber jetzt mal zum testen die Bicycle Phoenix und Tattoo bestellt.

Leider gibt es die nur als 2er Index.
    Ist blöd für mich, da meine Karten auf dem Pokertisch quer vor mir liegen. Wenn ich dann die untere linke Ecke anschaue, schaue ich auf eine weiße Karte...
    Vom optischen her sind die Karten sehr ansprechend. Was kannst du über die Qualität sagen? Sind das überhaupt Plastikkarten?

Ich persönlich habe schon mit sehr vielen Karten gespielt und muss sagen, dass sich die Investition in KEm Karten für das Private Gaming schon lohnt. KEM Karten sind bei vernünftiger Behandlung unzerstörbar und ihren preis allemal wert. Für 22 Euronen kann man da für ein Doubledeck absolut nicht meckern. Im Vergleich dazu habe ich sehr oft erlebt, dass bei Copag unf Fournier Karten sehr schnell eine Delle mit dem Fingernagel drin gewesen ist. Liegt vielleicht am Acetate dass KEm Karten nicht so anfällig sind gegen Kleinigkeiten. Ist meine persönliche Meinung

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...das ist witzig, ich hab mir mal die WPT Karten von KEM gegönnt und musste BEIDE Decks nach einem Abend austauschen weil sie sichtbare Knicke hatten. Bei Copags ist mir das noch nicht passiert.
    Waren aber vermutlich auch "Montags-Decks" denn bei meinen WSOP Karten ist noch nichts passiert

mezzo02 ist offline Shark

Standard

also, ich bin von den kem karten schon ein wenig enttäuscht gewesen. die haben sich im vergleich zu copaq relativ schnell nach oben gebogen. man konnte zwar noch nicht unter schauen; gefallen hat s mir trotzdem nicht .
    mittlerweile schwöre ich auf modiano. die sind nochmal einiges besser als die copaq. die halten bei 1x spielen pro woche mehrere monate ohne probleme. das einige was jetzt langsam auftritt, ist, das die blattfarbe leicht abnutzt.
    und sie sind auch etwas fester, steifer als die copaq. habe gerade wieder orange und lila geordert. hebt sich schön vom blauen speed cloth ab .

McHavy ist offline Angler

Standard

Wo kann man denn diese schönen Karten bestellen?

Danke!

mezzo02 ist offline Shark

Standard

meinste jetzt oben die bicycle oder die modiano? modiano gibts bei e**y oder a**zon. wenn ich das hier schreiben darf.

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von mezzo02 Beitrag anzeigen
    also, ich bin von den kem karten schon ein wenig enttäuscht gewesen. die haben sich im vergleich zu copaq relativ schnell nach oben gebogen. man konnte zwar noch nicht unter schauen; gefallen hat s mir trotzdem nicht .
    mittlerweile schwöre ich auf modiano. die sind nochmal einiges besser als die copaq. die halten bei 1x spielen pro woche mehrere monate ohne probleme. das einige was jetzt langsam auftritt, ist, das die blattfarbe leicht abnutzt.
    und sie sind auch etwas fester, steifer als die copaq. habe gerade wieder orange und lila geordert. hebt sich schön vom blauen speed cloth ab .
    kann ich so auch unterschreiben, leider funktionieren nur die Copags super im Shuffletech, somit ist die Auswahl leider etwas begrenzt

Dall-As ist offline Fischstäbchen

Standard

Wir haben in unserer Hausrunde seit kurzem Copag und sind sehr zufrieden. Sie fühlen sich gut an, gleiten schön über den Tisch und haben eine schöne Grafik. Ich würde diese Karten wieder kaufen.

habboo ist offline Fisch

Standard

Mit etwas Glück habe ich sie morgen, kann also nocht nichts über die Qualität sagen.

@McHavy: Du hast Post.

Zitat Zitat von arturihno Beitrag anzeigen
    Vom optischen her sind die Karten sehr ansprechend. Was kannst du über die Qualität sagen? Sind das überhaupt Plastikkarten?

Ich persönlich habe schon mit sehr vielen Karten gespielt und muss sagen, dass sich die Investition in KEm Karten für das Private Gaming schon lohnt. KEM Karten sind bei vernünftiger Behandlung unzerstörbar und ihren preis allemal wert. Für 22 Euronen kann man da für ein Doubledeck absolut nicht meckern. Im Vergleich dazu habe ich sehr oft erlebt, dass bei Copag unf Fournier Karten sehr schnell eine Delle mit dem Fingernagel drin gewesen ist. Liegt vielleicht am Acetate dass KEm Karten nicht so anfällig sind gegen Kleinigkeiten. Ist meine persönliche Meinung
    Geändert von habboo (01.10.2010 um 17:31 Uhr)

20% Rabatt für POKERN.COM Mitglieder

McHavy ist offline Angler

Standard

Kannst Du schon etwas zur Qualität sagen? Sind sie wirklich für einen Dauereinsatz gemacht oder eher etwas zum angucken?

TiCar ist offline Fischstäbchen

Standard

*ausgrab*

Hi,

über die Suche finde ich leider nix außer diesen Thread zu den WSOP Karten im Gamblestore.

Hat jemand damit Erfahrung ob die tauchen?
    Gruß,
    Lars

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte