|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten sind die besten? | |||
| Copag |
|
60 | 43,17% |
| KEM |
|
39 | 28,06% |
| Fournier |
|
20 | 14,39% |
| NTP |
|
0 | 0% |
| Dal Negro |
|
0 | 0% |
| andere... |
|
20 | 14,39% |
| Teilnehmer: 139. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi!
Mich würde mal eure Meinung zu den Spielkarten interessieren? Welche haltet ihr für die besten, welch gefallen euch und warum findet ihr einige nicht so toll... Es geht hier nur um 100% Plastic-Cards! lg Philipp Ps.: Ich habe nur die Fournier, die gefallen mir aber ganz gut! |
|
|||
|
Ich hab mir jetzt glaich mal 3 pakete bestellt!^^
1x arrow gold 1x arrow rot/blau 1x wpt lg Philipp |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gerade mal durch meine Pokerrunde telefoniert und es sieht so aus, als würde ich meine bestelölung verdoppeln oder verdreifachen müssen!^^ lg Philipp |
|
|||
|
Wir spielen auf unseren Turnieren meisstens mit Copags JI. Allerdings haben wir neuerdings die Modianos getestet. Die Modianos sind von der Farbe her um Klassen besser. Die Karten "leuchten" schön auf dem Tisch. Von der haltbarkeit sind die Copags super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|