|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten sind die besten? | |||
| Copag |
|
61 | 43,26% |
| KEM |
|
40 | 28,37% |
| Fournier |
|
20 | 14,18% |
| NTP |
|
0 | 0% |
| Dal Negro |
|
0 | 0% |
| andere... |
|
20 | 14,18% |
| Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ok, Danke ich denk ich leg mir Copaq zu...!
Wir haben noch ein Problem: Ich hab ein Pokertisch(siehe Hier) und mein Problem ist das beim Austeilen oft die Karten umgedreht werden... Sind die Karten schwerer als die "normalen" oder gibts da andere die meinen Wunsch erfüllen??? Thnks
|
Zitat:
Die Copag Karten sind jedoch nicht schwer, eher durchschnittlich. Wenn du schwere und gute Karten haben moechtest, wuerde ich dir diese Seite sehr empfehlen HomePokerTourney Card Reviews Hier sieht man das Gewicht und die Dicke von Karten und somit kannst du auch schließen welche schwerer usw. sind. Meine Toplist fuer Karten : 1. KEM 2. COPAG 3. FOURNIER
|
So hab mir eben von meinen PSO Punkten die Copag - Style 1546 Wide Pokerkarten (2 Decks (eines rot / eines blau) - Regular Index) bestellt
![]() Mal sehen wann die ankommen. Hat jemand erfahrung ?
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
hab die 1546er-serie in jumbo index-ausführung. ausgezeichnete karten
|
Ich muß sagen wir spielen am liebsten mit Copag Karten.Habe aber auch KEM´s und Fournier Karten.Ist glaub ich nur ne Gefühlssache.Auch ein sehr gutes Deck sind die ARROW 525 Karten.Ist auch direkt ne Cut Card dabei!
|
|
||||
|
Habe gehört die Copaq sollen schnell abfärben...Kann aber nix dazu sagen.
Weiß nur: Royal Karten (die hab ich) sind günstig und flutschen ewig und drei Tage. Kenne nix besseres. Spiele ich schon Jahre mit. http://zuhausepokern.de/index.php?op...5&Itemi d=133 |
|
|||
|
Zitat:
andererseits: die entdeckerwelt steht dir offen, begeisterungstiraden inbegriffen. copags färben in der tat schnell ab, halten aber trotzdem ewig und 3 tage länger als royal.
|
Aber wenn beide ewig halten und 6 Tage dazu...warum um Himmels willen soll ich mir teure Ware holen, die abfärbt...?
Aber ich weiß, wie Du es meinst. Nun, denn...auf in die Welt der Entdeckungen: Aber dann werde ich diese hier ausprobieren: Zuhausepokern.de - KEM Paysley Bridge Size ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|