|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten sind die besten? | |||
| Copag |
|
61 | 42,96% |
| KEM |
|
40 | 28,17% |
| Fournier |
|
21 | 14,79% |
| NTP |
|
0 | 0% |
| Dal Negro |
|
0 | 0% |
| andere... |
|
20 | 14,08% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich spiel zZ meistens mit Fournier. Hab mal paar Sets gewonnen und find sie nicht schlecht. Sind nicht DIE Überkarten, aber durchaus brauchbar und für die abendliche Pokerrunde mit Freunden ausreichend.
|
|
|||
|
Also, ich bin mit meinem Set Copags voll und ganz zufrieden. Habe ein Rot/blaues Set mit der schöneren Rückseite (nicht dieses neue, etwas einfallslose "Schachbrettmuster") in Pokersize mit regular index.
|
|
|||
|
hab jetz nicht soviel zum vergleich da, aber bin mit meinen KEM's mehr als zufrieden :>
Hab die "neuen" KEM's wide arrow und ein Doppeldeck oldskool KEM's in Bridge Size. Beide top! |
|
||||
|
Hier mal ein Damenvergleich.
![]() Definitiv! Modiano sind auf jeden Fall steifer und dicker, Dal Negro sind ebenfalls dicker, vielleicht auch steifer (hab die nicht). Wie man sieht habe ich beides, anfangs wollte ich nur Poker Size. Mittlerweile tendiere ich aber sehr stark zu Bridge, lassen sich irgendwie schöner handlen. Ausserdem ist der Regular Index meistens schöner auf den Bridge Karten, weil er nicht gezerrt ist oder weil es keinen breiten weissen Rand gibt (denn irgendwie muss die Breite kompensiert werden, höher wird die Karte ja nicht). |
|
|||
|
Also ich habe einen Satz Copag. Wir alle in der Runde sind hochzufrieden damit. Das Handling ist sehr gut.
Ich muss allerdings erwähnen, dass dies bisher die einzigste 100% plastic Karte war, die wir bisher benutzt haben. Besonderen Wert, man mag es kaum glauben, hatte ich allerdings auch auf das Deckblatt der Karte gelegt. Da gefiel mir keiner so gut wie die Copag. Ein absolut cooles Case war für das Doppelpack auch noch dabei. kA wie das sonst ist. ![]() |
|
||||
|
Ich kann leider mein Votum nicht abgeben, da ich seit Anfang an zwei Decks 100% Plastic Karten von pokerrange benutze(hab sie von meiner Freudnin geschenkt bekommen 12€-teuer wie ich finde). Vom Feeling sind sie sehr gut, doch löst sich die Farbe langsam auf der Vorderseite(siehe 2. Foto), vom auf dem Tisch hin und her schieben/ziehen
![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|