Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten sind die besten?
Copag 60 43,17%
KEM 39 28,06%
Fournier 20 14,39%
NTP 0 0%
Dal Negro 0 0%
andere... 20 14,39%
Teilnehmer: 139. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 22:07
Benutzerbild von abaton23
Highroller

7 Danksagungen in 4 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von KingsCrown Beitrag anzeigen
Wichtig: Benutzt den Bonuscode von Homepokertourney.com (homepoker). Da gibt es dann 10% Rabatt.
Ich war auf der Seite, nur, wo gibts den Bonuscode und was muss man machen, um ein Anrecht darauf zu bekommen?
  #132 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 23:52
Benutzerbild von KingsCrown
Shark

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Also um ein Anrecht darauf zu bekommen, musst Du mir 5,99 Euro an meine Paypal-Adresse... ernsthaft: Den Code gibst kurz vor dem Abschicken der Bestellung auf tridentcards.com ein. Da gibt es dann zwei Felder: Bonus-Code und Geschenk-Coupon (glaube ich zumindest). Dort dann einfach "homepoker" eintragen. Du siehst auch gleich, ob es funktioniert hat, denn die Preise werden gleich umgerechnet. Wichtig: Es gilt auch für den Versand!
Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei KingsCrown für diesen Beitrag:
abaton23 (28.03.2008)
  #133 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 16:38
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

13 Danksagungen in 10 Posts
Standard

Hier mal mein Bericht über meinen Garantiefall mit KEMs:
Ich hatte ja bei meiner Sammelbestellung ein Doppeldeck KEMs Regular-Index Poker-Size bestellt.

Im blauen Deck war eine Karte (Kreuz 7) falls geschnitten, somit fehlte ein Stück und die Karte war selbst für einen Blinden (allerdings dann nur durch Tasten) und ohne Frage für jeden Nichtblinden auch aus größerer Entfernung leicht zu erkennen, also war das Deck somit unspielbar.

Am 25.03. hab ich die beschädigte Karte und das Pik-Ass zusammen mit einem netten Schreiben (falls jemand selbst einen Garantiefall hat und nicht genau weiss, was er schreiben soll, weil er kein Englisch kann, kann er mich gerne anschreiben) an die folgende Adresse geschickt:

Guarantee
The United States Playing Card Company
4590 Beech St.
Cincinnati, OH 45212

Heute, genau drei Wochen später hab ich ein komplettes blaues Einzeldeck in der schwarzen Plastikschachtel kostenlos zugeschickt bekommen. Auf den ersten (und zweiten) Blick sind die Karten vollkommen unbeschädigt. Falls doch eine beschädigt sein sollte und ich das bei der nächsten Pokerrunde entdecke, kann ich die Karte(n) durch meine restlichen blauen Karten ja problemlos ersetzen (es sei denn, es ist wieder die Kreuz 7 oder das Pik-Ass, das ich ja nicht mehr habe).

Also von daher bin ich mit der reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden und ich denke die 3 Wochen gehen auch noch in Ordnung.

Trotzdem schade, dass man überhaupt auf sowas angewiesen ist, da die Qualitätskontrolle bei KEM einfach nicht stimmt. Und die Portokosten für den Brief muss ich ja auch noch selbst tragen (was natürlich sehr wenig ist und was ich eigentlich gerne für die jetzt 50 Ersatzkarten ausgebe).

EDIT:
Echt seltsam diese KEMs...

Ich habe das neue Deck jetzt zu meinem roten Deck in die Schachtel gelegt. Da fiel mir auf, dass das neue Deck wesentlich dünner ist als das alte. Also hab ich nochmal alle Karten nachgezählt, nicht dass da eine fehlt. Beide Decks sind vollzählig. Das neue Deck mit 52 Karten ist etwa so dick wie 49 Karten des alten Decks. Die Karten fühlen sich auch meiner Meinung nach unterschiedlich an, wobei das natürlich auch daran liegen kann, weil die noch nicht eingespielt sind (wobei das alte Deck auch erst 2 Pokerabende im Gebrauch war).

Ich finds nicht schlimm, dass die Kartendecks bzw. die Karten selbst unterschiedlich dick sind, aber seltsam ist es allemal. Da hat USPCC wohl die Produktion geändert, hoffentlich sind die neuen Decks dann auch weniger fehlerhaft.

EDIT2:
Hätte ich auch vorher drauf kommen können:
Das neue Deck ist von Dezember 2007 (die Nummer lautet 1207), während das alte Deck von Dezember 2004 sein dürfte (G9512, G müsste für 2004 stehen und 12 für Dezember). Also wurde zwischenzeitlich etwas an den Karten verändert, mein fehlerhaftes Deck scheint also nicht unbedingt repräsentativ für KEM im allgemeinen zu sein, allerdings ist es natürlich unklar, welche Karten man jetzt im Shop bekommt.

Geändert von Matt255 (21.04.2008 um 15:59 Uhr).
  #134 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 18:01
Angler

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

du solltest kabarettist werden.
danke für den lustigen beitrag!

Themen-Optionen
Ansicht