|
|||
|
Professionell machen es die Leute von ASS
Alternative ist Paper Factory, die sollen sowas auch in kleinauflage hinbekommen. Alternative währe jemand mit nem Farblaserdrucker suchen und selber drucken. Pearl hat da sowohl Software, als auch passende Kartenvorlagen die auch kaschiert werden können. Myrikenes |
|
|||
Hy frank ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin dabei auf diese seite gestoßen Fotobuch, Fotokalender, Leinwandfotos & Spielkarten.dort kannst du dir spielkarten bedrucken lassen. es sind wahrscheinlich aber keine plastikkarten, dies müsstest du dann noch mal erfragen. ich hoffe ich konnte dir dabei helfen |
|
|||
|
Zitat:
Besten Dank schon einmal für die Tipps und viel Erfolg bei den indiv. Karten @frank.
|
Naja, der Ursprung des Threads liegt noch vor meiner Zeit
Ich werde aber auch langsam skeptisch, ob sich die Idee mit den Plastikkarten realisieren lässt, wenn der o.g. Hersteller schon 15 Euro pro Set Papierkarten nimmt, dann möchte ich nicht wissen, was even. indiv. Plastikkarten kosten sollen, da ich mir diesen Preis in etwa für eine Set Plastikkarten vorgestellt hatte. Mal schauen, vielleicht stolpert man ja noch durch Zufall über einen Hersteller.
|
Ich habe durch Zufall einen Shop gefunden, der sowas macht:
Design-Your-Playing-Cards.com: Entwerfen Sie eigene Spielkarten --- Preise Läppische 69 Euro ;-). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|