|
|||
|
Zitat:
Copag, KEM oder Fournier. 100% Plastik. Halten ewig. Ich persönlich bevorzuge Copag (€15 für das Doppeldeck).
|
plastikkarten sind irdendwie pflicht
die einzigen die ich sonst noch gefunden habe die zu gebrauchen waren,das waren glaube ich piatinik plastik coated halten etwas länger als normale papier karten |
|
|||
|
Es gibt Plastik WPT Karten, aber die Kosten so ca. 30 EUR für ein Setup. Und ich weiss nicht wer die herstellt. Die normalen WPT Karten sind alle Papier von Bee.
|
Also ich hab auch seit ca. 9Monaten ein Doppeldek Copag in Pokersize mit Jumbo Index und bin absolut zufrieden.
Sind trotzdem sie mindestens einmal die Woche extensiv genutzt werden noch keine Abnutzungserscheinungen dran. Auf nen jungen ist wohl mal wer draufgetreten und da lag nen Steinchen oder so drunter, so dass eine Stelle ein wenig rausgebeult war(konnte man, im richtigen Winkel betrachtet, sehen.) die hab ich dann einfach zw. zwei dünne Handtücher gelegt und gebügelt....nun ist sie wieder 1A und nicht von den anderen zu unterscheiden. |
|
||||
|
Die stellt KEM her. Sind sicherlich recht ansprechend vom Aussehen her, aber nochmal teurer als die normalen KEM.
Ich habe, wie so viele hier, ebenfalls ein Doppeldeck Copag mit Jumbo Index, natürlich Poker Size. Sind einfach perfekte Karten zu einem guten Preis. Die etwas blasseren Farben stören im Spiel überhaupt nicht. Die Karten sind etwas rutschig. Wenn man sich nicht blöd anstellt beim Mischen, ist das kein Problem. Dafür flutschen sie umso besser über den Tisch. |
|
||||
|
Hehehe, coole Reparatur.
@ storm: Ja, die Plastik WPTs sind schweineteuer und übersteigen meinen vorgestellten preislichen Rahmen. Wenn ich mich nicht ganz irre und mich nicht irgendwo verlesen habe (hier auf der Arbeit komme ich auf die entsprechenden Seiten nicht drauf), sind die Papier WPTs besonders beschichtet und liegen qualitativ somit zwischen Papier und Plastik... sicher bin ich mir nur nicht...
| Ansicht | |
|
|