Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du hier unwillkommen bist! Bloß deine Post schreien manchmal nach Gerechtigkeit und Rache. Da muß man sich zusammenreißen nicht auch auszurasten. für gerechtfertigte und ernste Post bin ich immer zu haben, deshalb ist das ja auch wie du sagst ein öffentliches Forum!
Ich will hier keinen über den Tisch ziehen! Ich hab alles kleinlich und mit allen Details in die Produktbeschreibung geschrieben, dass sich jeder ein Bild machen kann, was ich hier verkaufe.
Du hast Recht, ich hab bis jetzt nur blaue und rote Paulson Karten gesehen. Und daraus folgere ich, dass sie selten sind. Nicht mal bei ebay gibts die Teile und da gibts ja auch sonst alles, oder!!!!! Und ich weiß auch aus anderer Quelle, dass man sie nicht so oft bekommt wie Karten aus dem Hilton, Mirage, Bellagio...
Und dazu kommt noch, dass es keine Bluz(Paulson) sind, sondern Cadillac Ranch, welche die Karten noch begehrenswerter machen!
Noch mal für alle, ich habe sie nicht aus dem DP Koffer von badlax.
Nebenbei Paulson hat 8 Farben im Programm, nicht 6! (red, burned orange, teal, purpel, black, blue, green, lime green)
da wird wohl alles außer blau und rot selten sein!
Gruß