|
||||
|
hi leute. ich gerade diesen link gefunden:
Klick mich KEM Arrows im Doppelpack für 30€. wie ich finde recht günstig. mir juckts so dermaßen in den fingern, dass könnt ihr euch nicht vorstellen ![]()
INAKTIV Geändert von Dansel (07.03.2007 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
Lass jucken, kumpel
Im Ernst..ich habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt und mich informiert.. als link: - Schlechte Qualität bei KEM Karten Poker Forum Es ist bei den deutschem KEM-händlern wohl nicht ALLES Gold was glänzt sage ich dazu...also man kann nie vor etwaigen Fälschungen sicher sein und sollte aufpassen. Eigentlich sieht auf der Ebayseite da aber alles ziemlich gut und original aus...ich hab aber schon meine geliebten Copags... Ich meine, wenn du es ausprobieren willst, darfst du aber gerne ein kleines Review mit Bilderchen in diesen Thread packen Grüße Threep
Geändert von The Raccoon (07.03.2007 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
(man hat ja "noch" gute Augen)Einmal ein link zu einem Damage-test: Home Poker Tourney - Playing Cards Damage Tests (copags haben übrigens gewonnen )und hier ein paar fotos von den Kartenbildern EINIGER Hersteller: Home Poker Tourney - Poker Playing Cards Help and Advice ganz unten auf dem link gibts die einzelnen Tests und auch ganz gute Bilder (auf dem jeweiligen Review kannst du nochmal die Karten vergrössern) Viel Spass!
|||
|
Mehr Bilder speziell zu den KEM Karten gibts auch noch in diesem Thread.
@Dansel: Ich habe bei dem Ebay-Händler aus deinem Link oben meine KEM Karten gekauft. Machte einen guten Eindruck und die Lieferung ging ziemlich schnell. |
|
||||
|
also ich suche karten mit kleinem index und nur mit 2 symbolen (oben links / unten rechts). die meisten karten haben 4 symbole, ich finde das hässlich.
die kems sind eigentlich die einzigen karten die ich so kenne die beide kriterien erfüllen, leider zu einem sehr hohem preis. -.- btw: ich überlege mir gerade ob ich mir nicht birdge größe holen soll ![]()
|
Hallo!
Ich bevorzuge ebenfalls Regular Index und zwei Eckzeichen. Deswegen habe ich mir auch vor einiger Zeit ein KEM Doppeldeck für ca. 20 Euro aus den USA bestellt. Leider hatten die Karten leichte Defekte, aber nunja ... Ich wollte nur mal anmerken, dass man sich für 20 Euro und ein bisschen Risiko die Decks direkt aus den USA zukommen lassen kann. Wer ein Umtauschrecht möchte, sollte lieber 30 Euro in Deutschland zahlen. Meine Karten sind momentan auf dem Weg zu USPC zwecks Ersatz, da der Händler nicht tauschen will (und auch nicht verpflichtet ist). Ansonsten gibt es von Copag noch Doppeldeck, die Regular Index und zwei Eckzeichen haben. Leider wieder mal nicht in Deutschland, auf copagcards.com für $15 jedoch (heissen 1546). Auch hiervon habe ich mir welche bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Geändert von rull (07.03.2007 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
hmm. is schon komisch das man in D keine karten mit 2 eckzeichen bekommt. hast du bridge oda pokersize ? irgendwie finde ich bridgesize lustig und würde das gerne ma antesten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|