Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 23:27
Benutzerbild von Vince
Poker Star

2 Danksagungen in 1 Post
Standard

Yo, ich hab mir auch KEM für 20,- bei eBay.com gekauft und meine sind absolut top!.
Habe noch welche von COPAG, Modiano und PokerStars.com (die sind von der Firma Studking) und alle haben nur 2 Eckzeichen, weiss nich genau, so das Problem ist, die zu bekommen. Und zudem sind's bis auf die Modiano auch alle Regular Index.
Hm, also bei eBay isses eher schwieriger welche mit 4 Eckzeichen zu finde, glaub ich.
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 23:41
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

7 Danksagungen in 7 Posts
Standard

komisch. alle karten die man in onlineshops kaufen kann haben 4 eckzeichen. naja egal. ich bestell mir das kem doppelpack bei ebay. (1 x bridge-, 1 x pokersize). ich bin mal auf die quali gespannt.
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 00:34
Benutzerbild von rull
Highroller

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
hmm. is schon komisch das man in D keine karten mit 2 eckzeichen bekommt. hast du bridge oda pokersize ? irgendwie finde ich bridgesize lustig und würde das gerne ma antesten
Habe mir Poker Size gekauft. Generell ist es bei US-Händlern kein Problem zwischen Bridge und Poker Size zu wählen, die meisten haben beides im Angebot.

Zitat:
Zitat von Vince
Habe noch welche von COPAG, Modiano und PokerStars.com (die sind von der Firma Studking) und alle haben nur 2 Eckzeichen, weiss nich genau, so das Problem ist, die zu bekommen. Und zudem sind's bis auf die Modiano auch alle Regular Index.
Es ist in der Tat ein Problem in Deutschland Karten mit folgenden Eigenschaften zu bekommen: 100% Plastik, Poker Size, Regular Index, zwei Eckzeichen, zwei Farben (also Rot und Schwarz), im Doppeldeck mit zwei Backfarben verfügbar. Das einzige was ich kenne, sind KEMs bei eBay.de ... und das gnadenlos überteuert. Aus diesem Grund kaufe ich mir solche Doppeldecks direkt aus den USA - da weiss man scheinbar noch (oder schon?), was ästhetische Pokerkarten sind. Falls du deutsche Händler kennst, die Markenkarten mit den genannten Eigenschaften führen - immer her damit.
  #14 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 12:20
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

7 Danksagungen in 7 Posts
Standard

ìch hab mir jez bei ebay die blauen KEMs pokersize bestellt für 15$. die karten sind aus den USA importiert. doppelpack lohnt sich nicht und ist auch zu teuer.

ich wollte mir erst bridge size holen.. aber um die größe zu testen nehm ich lieber ein günstigeres kartenspiel
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 21:07
Benutzerbild von -sir-
Angler

-sir- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, hab mir heute nun auch endlich ein Doppeldeck bestellt (Poker Size - Regular Index). Bin schon ziemlich gespannt auf die Qualität der Karten. Kann mir bisher kaum ein besseres Deck vorstellen als meine Fournier ^^
Hat hier jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten aus den USA?
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 21:17
Benutzerbild von WildeSau
Highroller

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Hallo,
8-10 Werktage, meine Erfahrung.
MfG
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 21:29
Benutzerbild von Jogurth
Highroller

Standard

ich suche auch sone karten, und hab die auch leider nur in den usa gefunden, wie bezahlt ihr die karten, könnte jemand so nett sein und mir welche mal mitbestellen??
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 23:08
Benutzerbild von rull
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von -sir- Beitrag anzeigen
Hat hier jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten aus den USA?
Wie schon geschrieben wurde etwa 5-10 Werktage mit USPS Global Priority Mail. Hatte konkret einmal 7 und einmal 5 Werktage. Allerdings gilt das nur, wenn es sich um eine seringwertige Sendung (< 22 Eur) handelt, sonst kommt die Zoll-Warteschlange.

Bezahlen kann man mit PayPal.
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 09:45
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
Zitat von rull Beitrag anzeigen
Habe mir Poker Size gekauft. Generell ist es bei US-Händlern kein Problem zwischen Bridge und Poker Size zu wählen, die meisten haben beides im Angebot.

Es ist in der Tat ein Problem in Deutschland Karten mit folgenden Eigenschaften zu bekommen: 100% Plastik, Poker Size, Regular Index, zwei Eckzeichen, zwei Farben (also Rot und Schwarz), im Doppeldeck mit zwei Backfarben verfügbar. Das einzige was ich kenne, sind KEMs bei eBay.de ... und das gnadenlos überteuert. Aus diesem Grund kaufe ich mir solche Doppeldecks direkt aus den USA - da weiss man scheinbar noch (oder schon?), was ästhetische Pokerkarten sind. Falls du deutsche Händler kennst, die Markenkarten mit den genannten Eigenschaften führen - immer her damit.
Bei www.luckyriver.de hab ich KEMs mit den von dir genannten Eigenschaften gesehen. Gibts als Singlepack kosten aber auch stolze 20€.
edit: Die haben auch andere Markenkarten im Sortiment. Von Copag haben sie Poker und Bridge Size Doppelpacks und noch andere Pokersize Karten.

Gruß

Peppschmier

Geändert von Peppschmier (09.03.2007 um 09:49 Uhr).
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 12:48
Benutzerbild von rull
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Peppschmier Beitrag anzeigen
Bei www.luckyriver.de hab ich KEMs mit den von dir genannten Eigenschaften gesehen. Gibts als Singlepack kosten aber auch stolze 20€.
edit: Die haben auch andere Markenkarten im Sortiment. Von Copag haben sie Poker und Bridge Size Doppelpacks und noch andere Pokersize Karten.
Nein, bei luckyriver gibt es keine Karten mit den genannten Eigenschaften. Alles vier Eckzeichen oder Jumbo Index ... ausser die KEM und die gibts dort nicht im Doppelpack-Case (mal abgesehen davon, dass ich mir kein KEM mehr kaufen werden).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht