Servus![]()
da ich seit kurzem angefangen habe Kartenspiele in 100% Plastik zu sammeln habe ich ein paar Fragen.
1. Gibt es einen Unterschied zwischen KEM - Karten bei amazon (US Playing Cards) und den sogenannten KEM-Arrow?
2. Ich liebe Karten mit außergewöhnlichem Design, ganz besonders gefallen mir die Bicycle Decks (Ghost, Black Tiger und ganz besonders Black Tiger GAFF) allerdings sind das alles Pappkarten. Die Copaq Epocs habe ich schon, dort gefallen mir allerdings besonders J Q und King überhaupt nicht.
Ich suche also Plastikkarten in außergewöhnlichem Design (idealerweise dunkle oder blutige Karten mit außergewöhnlichen Bildern von J,Q,K,A) wobei der Preis mir eigentlich egal ist.
Allerdings sollte man auch mit diesen spielen können, also 52 + evtl. Joker und sie sollten nicht gezinkt oder irgendwie unterschiedlich auf der Rückseite sein.
Wer mir in diesem Fall weiterhelfen kann würde mir wirklich einen riesigen gefallen tun. Vielen Dank
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
Halten die Epoc denn wenigstens einigermaßen dem harten Pokeralltag stand?? Was ich persönlich sehr geil fänd wär ja ein Deck mit Flugzeugen.
Lesezeichen