|
||||
|
HEY,
würdet ihr mir Copag : eBay: COPAG Doppeldeck - Spielkarten 100% Plastik, Poker Size (Artikel 260083410400 endet 14.02.07 13:41:44 MEZ) oder Dal Negro : eBay: 100% Plastik Spielkarten, Poker Size, Regular Index (Artikel 190080847210 endet 18.02.07 01:01:30 MEZ) oder Modiano : eBay: MODIANO POKER 2x 52+2 Spielkarten 100% Plastik rot+blau (Artikel 260085052702 endet 19.02.07 01:27:02 MEZ) Plastikkarten empfehlen. THX schomal Gruß Pokeranfänger |
|
|||
|
ich würde dir die modiano empfehlen, mit denen spielen wir auch.
ich hatte schon copag und die modiano sind eindeutig besser in punkto haltbarkeit.
|
also da muss ich dir wieder sprechen. COPAG sind wohl vom preis/leistungs verhältnis die besten karten. es gab ma auf einer seite nen test. leider hab ich die seite vergessen, ist aber recht bekannt. neben COPAGs sind KEM die besten, aber sind auch deutlich teurer.
|
Zitat:
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und SEHR VIELE KARTEN getestet: Home Poker Tourney - Buyer's Guide for Playing Cards Da findet man auch Tests zu einzelnen Decks. Es ist klar, dass auch Geschmack eine Rolle spielt, aber deine Aussagen über Haltbarkeit kann ich gar nicht nachvollziehen. Edit: Ahh...sorry hatte Dansels post doch glatt übersehen ![]()
|
Ich habe mir letztens bei Amazon die KEM bestellt. Als sie kamen musste ich jedoch feststellen, dass es Brigde Size karten sind.
19,95 € aus dem Fenster geschmissen In der beschreibung steht aber auch nichts davon Amazon.de: US Playing Card Company 1130-9-002 - Kem Kunststoffkarten (54 Karten): Spielwaren & Kinderwelt |
|
|||
|
Ich habe die KEM, sind einfach topp die Karten....Momentan sind bei Ebay Einzel- und Doppelpacks relativ günstig zu haben. Werde wahrscheinlich dort auch nochmal zuschlagen und mich für die Zukunft eindecken.
Gruss sinus Geändert von sinus (15.02.2007 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
@Myrmidon: wenn du vorher auf home poker tourney seite geschaut hättest, wär dir der fehler nicht unterlaufen ^^ Home Poker Tourney - Playing Card Reviews hier bei KEM USPC karten steht ja die Bridge größe da >.<
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|