|
|||
|
Heyho!
Ich bestelle mir jetzt bei pokeronlinestore nen pokerset un gleich für nen freund karten dazu! seine sind schrott nun er will nich mehr als 7 €uro ausgeben und sie müssn da bei pokeronlinestore sein! sind die hier gut? einfach ja oder nein schreiben oder besseren vorschlag machen ![]() pokeronlinestore.de |
|
|||
|
cool freut mich zu hören, das copag nach den KEM die besten sind, weil ich mir am freitag beide Decks bestellt habe und mir nicht sicher war, ob meine Entscheidung richtig war....Zufälle gibs
Naja ich hab die KEM bei DSF bei den German Open am FR gesehen und die liefen so gut über den Tisch da konnte ich nicht wiederstehen auch wenn ich jetzt 19,90 dafür hinlegen muss. |
|
||||
|
Dal Negro stellt seit kurzer Zeit auch Acetate-PVC-Karten her:
Home Poker Tourney - Dal Negro Playing Cards Reviews scheinen wohl schon sehr beliebt zu sein ... allerdings auch leider sehr teuer. |
|
|||
|
danke für den tipp das nächstemal werd ich bei ebay kaufen...
naja karten sind mittlerweile eingetruttelt und die copag halten wirklich was ihr mir versprecht^^...ne sind echt super verarbeitet und liegen gut in der hand Bei den KEM bin ich mir nicht ganz sicher...gibs hier jemanden, der die KEM schon hat, denn ich hätte da ein paar Fragen. Also sie liegen ebenfalls sehr gut in der Hand und das Material is auch etwas besser als bei den Copag - wie es ja angepriesen wird, mit diesem Cellulose Acetat - jedoch is der Rand der karten schlecht verarbeitet und wenn man die Karten alle aufeinander liegen hat merkt man das auch. Wenn man mit dem Finger um den Rand fährt spürt man es schon sehr und ich vermisse einen Rand, wie den, den die Copag haben, denn der spiegelglatte Rand der Copag ist für mich ein Qualitätsmerkmal. Das 2. Merkmal der KEM is das Format. Meine KEM haben das Format 88X57 mm. Das is für mich kein richtiges Pokerformat und das Handling der Karten wird so auch beträchtlich, negativ beeinflusst. Alles in allem sind das nur die 2 Merkmale die mich an der Orginalität der Karten zweifeln lassen. Der Preis hingegen war original und deswegen frag ich da auch genauer nach bevor ich die Karten behalte. Abgesehen davon werd ich sie dann sowieso umtaushcen, weil das Kreuz Ass einen nennenswerten Schaden besitzt. Mitten in der Karte ist ein ca 3mm langer Kratzer, der so tief ist, das er fast ein Loch in die Karte reißt. EDIT: Bei Amazon gibt es sie, da werden sie mit den Maßen 3,5X2,5 Inches sprch 3,5X2,5 Zoll angeboten. Das entsprciht einem Format von 88,9X63,5 mm. Das wäre genau die größe die meine Copag haben. Geändert von Tanatos (06.02.2007 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
richtig!
Und mit verschiedenen Rückseitendesigns und Frank the tank hat mir ein Bild geschickt, dass es KEMs jetzt auch von der World Poker Tour gibt. Meine müssten bald kommen, dann kann ich euch sagen, ob meine auch Fehler haben. |
|
|||
|
Also meine Kumpels und ich spielen immer mit Modiano Cards, natürlich Vollplastik-Karten. Und wir sind sehr zufrieden damit. Habe für zwei Decks knappe 10 Euro bei Ebay gekauft. Diese Karte werden auch auf manchen kleineren Pokerturnieren benutzt.
Hat hier auch schonmal jemand mit Modiano Karten gespielt?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|