Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 11:40
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Danke gesagt: 1
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Ao, meine KEM sind jetzt aus den Staaten gekommen und ich muss sagen, es sind die besten Karten, die ich je hatte in allen Belangen, Material, Verarbeitung und Design. Habe die Arrow in poker size und regular index. Keine Mängel, Kratzer oder Fussel/Flecken alles bestens. Die Kanten sind in der Tat rauh, aber mir gefällt`s, dadurch werden sie etwas griffiger und fühlen sich doch etwas mehr wie echte (papier) Karten an.
Aber der grund, dass die Karten rauhe Kanten haben ist keine schlechte Verarbeitung, sondern auf grund des Materials Cellulose, also Zellstoff>Papier und Acetat, also ein Polymer. Die Fasern an den Kanten sind also ganz normal. Die Copag sind glatt, da sie aus 100% amorphem Kunststoff, also keine Mischung daher also glatt!
So, da hat sich meine Vorlesung Werkstoffkunde ja doch gelohnt!

Zitat:
Zitat von Tanatos Beitrag anzeigen
danke für den tipp das nächstemal werd ich bei ebay kaufen...
naja karten sind mittlerweile eingetruttelt und die copag halten wirklich was ihr mir versprecht^^...ne sind echt super verarbeitet und liegen gut in der hand
Bei den KEM bin ich mir nicht ganz sicher...gibs hier jemanden, der die KEM schon hat, denn ich hätte da ein paar Fragen.
Also sie liegen ebenfalls sehr gut in der Hand und das Material is auch etwas besser als bei den Copag - wie es ja angepriesen wird, mit diesem Cellulose Acetat - jedoch is der Rand der karten schlecht verarbeitet und wenn man die Karten alle aufeinander liegen hat merkt man das auch. Wenn man mit dem Finger um den Rand fährt spürt man es schon sehr und ich vermisse einen Rand, wie den, den die Copag haben, denn der spiegelglatte Rand der Copag ist für mich ein Qualitätsmerkmal.
Das 2. Merkmal der KEM is das Format. Meine KEM haben das Format 88X57 mm. Das is für mich kein richtiges Pokerformat und das Handling der Karten wird so auch beträchtlich, negativ beeinflusst.
Alles in allem sind das nur die 2 Merkmale die mich an der Orginalität der Karten zweifeln lassen. Der Preis hingegen war original und deswegen frag ich da auch genauer nach bevor ich die Karten behalte.
Abgesehen davon werd ich sie dann sowieso umtaushcen, weil das Kreuz Ass einen nennenswerten Schaden besitzt. Mitten in der Karte ist ein ca 3mm langer Kratzer, der so tief ist, das er fast ein Loch in die Karte reißt.

EDIT: Bei Amazon gibt es sie, da werden sie mit den Maßen 3,5X2,5 Inches sprch 3,5X2,5 Zoll angeboten. Das entsprciht einem Format von 88,9X63,5 mm. Das wäre genau die größe die meine Copag haben.
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 16:13
Benutzerbild von rull
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rull Beitrag anzeigen
Kennt jemand Anbieter, die Karten verkaufen, die folgende Kriterien erfuellen?
  • In Deutschland zu kaufen
  • 100% Plastik
  • Poker size
  • Regular Index, also kein Jumbo
  • Zwei Farben, also Schwarz und Rot
  • Zwei Eckzeichen, also nicht Vier
Ich will die Bedingungen noch einmal erweitern .. und zwar um die Verfuegbarkeit eines zweifarbigen Doppeldecks (KEM ausgeschlossen). Ist da Jemandem was bekannt?
  #23 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 18:00
Benutzerbild von ffz100
Highroller

3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Ich will die Bedingungen noch einmal erweitern .. und zwar um die Verfuegbarkeit eines zweifarbigen Doppeldecks (KEM ausgeschlossen). Ist da Jemandem was bekannt?
Hallo rull, ich habe zufällig gerade Karten mit genau den Eigenschaften gesucht, die du auch gerne hättest. In Deutschland bin ich da leider nicht fündig geworden, daher habe ich mir aus Amerika vier Doppelpacks (acht Decks) von Copag-Karten im 1546-Design bestellt (siehe z.B. http://www.homepokertourney.com/revi...iew-copag.htm). Diese erfüllen genau die genannten Eigenschaften (in Deutschland werden diese Karten aus irgendeinem Grund nur mit Jumbo-Index verkauft). Die Rückseiten sind blau und rot. Jedes Doppeldeck kommt in einer stabilen Plastikbox, auch auf der Seite oben abgebildet.
Ich brauche aber sicher nicht alle acht Decks... Wenn du also Interesse hast, könnte ich dir ein oder zwei Doppelpacks weiterverkaufen, sobald das Paket hier ankommt.
  #24 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 18:44
Benutzerbild von rull
Highroller

Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von ffz100 Beitrag anzeigen
Hallo rull, ich habe zufällig gerade Karten mit genau den Eigenschaften gesucht, die du auch gerne hättest. In Deutschland bin ich da leider nicht fündig geworden, daher habe ich mir aus Amerika vier Doppelpacks (acht Decks) von Copag-Karten im 1546-Design bestellt (siehe z.B. http://www.homepokertourney.com/revi...iew-copag.htm). Diese erfüllen genau die genannten Eigenschaften (in Deutschland werden diese Karten aus irgendeinem Grund nur mit Jumbo-Index verkauft). Die Rückseiten sind blau und rot. Jedes Doppeldeck kommt in einer stabilen Plastikbox, auch auf der Seite oben abgebildet.
Ich brauche aber sicher nicht alle acht Decks... Wenn du also Interesse hast, könnte ich dir ein oder zwei Doppelpacks weiterverkaufen, sobald das Paket hier ankommt.
ja, die Copag 1546 hab ich auch schon gefunden. Wollte sie mir sogar schon von copagcards.com importieren. Ich schreibe dir mal ne PM.
  #25 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 20:17
Fisch

Standard

Zitat:
Kennt jemand Anbieter, die Karten verkaufen, die folgende Kriterien erfuellen?
  • In Deutschland zu kaufen
  • 100% Plastik
  • Poker size
  • Regular Index, also kein Jumbo
  • Zwei Farben, also Schwarz und Rot
  • Zwei Eckzeichen, also nicht Vier
schau mal den hier an der verkauft genau das was du suchst.

eBay: 2 Decks Rondelo 100% Plastik Poker Karten Pokerkarten (Artikel 260086657935 endet 23.02.07 21:45:00 MEZ)

habe diese karten selber auch und es sind jetzt nach ca. 50 stunden gebrauch keinerlei mängel zu sehen also ich finde sie haben eine sehr gute qualität auch wenn der preis niedrig ist
  #26 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 21:26
Fischfutter

Standard

also ich hab mal ne Frage!

Kennt hier irgendwer einen Laden, der Plastikkarten verkauft, also ausser die Internetshops und Ebay?

weil mir und meinen kumpels ist das zu blöd die im Internet zu bestellen!

Also wenn einer im Großraumköln einen solchen Laden kennt soll sich melden wäre sehr dankbar

Hatten bisher 2 Plastikkartendecks welche durch Indivduelle Fehler wie zB zu heißes waschen zerstört wurden

Wollte erstmal hier Fragen bevor wir dann doch wohl im Internet bestellen werden
  #27 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 22:11
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

Standard

Ich bin in Geografie immer mies gewesen, aber in Leverkusen (is das nich irgendwo bei Köln???) gibt es einen Laden. Ist der Laden von Luckyriver.de.
Hier mal die URL: http://www.shopssl.de/epages/Store.s...84_LUCKY_RIVER
Und hier die Adresse vom Laden:

>>>Verkauf in unserem Laden

KLEINER MUCK - Spielen & Schenken
Breidenbachstr. 19
51373 Leverkusen<<<
  #28 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 23:10
Fischfutter

Standard

ja ist nicht weit weg

also ich müsste nur einmal rum um köln da ich auf der anderen seite wohne

ich werds mir aber behalten, danke für den tip
  #29 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 16:53
Highroller

Standard Paulson Karten

Hi,
wer Paulson Karten günstig haben will (Plastik beschichtet),
PM an mich.
Kostenpunkt; 1 Deck 4,99€
Gruß
  #30 (permalink)  
Alt 28.02.2007, 19:31
Fischstäbchen

Standard

habe mir KEM paisley karten (doppeldeck 2*52 karten) bestellt, aber irgendwie gefallen mir die vom handling nicht so.. stehe mehr auf karten die sich richtig nach plastik anfühlen!

die karten sind absolut unbespielt!!! habe sie nur geöffnet um sie EINMAL durchzumischen wie sie sich anfühlen und zu kontrollieren ob verarbeitungsfehler vorliegen (keine fehler!!!).
die karten wurden mir heute direkt aus den USA geliefert.

bei akspiele ist das set z.b. für 40 euro zu haben.

ich würd sie zum einkaufspreis abgeben, würde dann 23 euro inkl. versand unversichert zu euch machen =) kein langes warten wie aus den USA
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht