|
||||
|
Zitat:
Ich brauche aber sicher nicht alle acht Decks... Wenn du also Interesse hast, könnte ich dir ein oder zwei Doppelpacks weiterverkaufen, sobald das Paket hier ankommt. |
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
eBay: 2 Decks Rondelo 100% Plastik Poker Karten Pokerkarten (Artikel 260086657935 endet 23.02.07 21:45:00 MEZ) habe diese karten selber auch und es sind jetzt nach ca. 50 stunden gebrauch keinerlei mängel zu sehen also ich finde sie haben eine sehr gute qualität auch wenn der preis niedrig ist |
|
|||
|
also ich hab mal ne Frage!
Kennt hier irgendwer einen Laden, der Plastikkarten verkauft, also ausser die Internetshops und Ebay? weil mir und meinen kumpels ist das zu blöd die im Internet zu bestellen! Also wenn einer im Großraumköln einen solchen Laden kennt soll sich melden wäre sehr dankbar Hatten bisher 2 Plastikkartendecks welche durch Indivduelle Fehler wie zB zu heißes waschen zerstört wurden Wollte erstmal hier Fragen bevor wir dann doch wohl im Internet bestellen werden |
|
||||
|
Ich bin in Geografie immer mies gewesen, aber in Leverkusen (is das nich irgendwo bei Köln???) gibt es einen Laden. Ist der Laden von Luckyriver.de.
Hier mal die URL: http://www.shopssl.de/epages/Store.s...84_LUCKY_RIVER Und hier die Adresse vom Laden: >>>Verkauf in unserem Laden KLEINER MUCK - Spielen & Schenken Breidenbachstr. 19 51373 Leverkusen<<< |
|
|||
|
habe mir KEM paisley karten (doppeldeck 2*52 karten) bestellt, aber irgendwie gefallen mir die vom handling nicht so.. stehe mehr auf karten die sich richtig nach plastik anfühlen!
die karten sind absolut unbespielt!!! habe sie nur geöffnet um sie EINMAL durchzumischen wie sie sich anfühlen und zu kontrollieren ob verarbeitungsfehler vorliegen (keine fehler!!!). die karten wurden mir heute direkt aus den USA geliefert. bei akspiele ist das set z.b. für 40 euro zu haben. ich würd sie zum einkaufspreis abgeben, würde dann 23 euro inkl. versand unversichert zu euch machen =) kein langes warten wie aus den USA |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|