|
|||
|
Hallo,
ich möchte mir für mein Pokerset (das bislang nur zwei original Billig-Kartendecks aus China enthält) zwei oder drei vernünftige Kartendecks zulegen. Möchte Plastikkarten haben, wahrscheinlich von COPAG. Nun meine Frage: da gibt es ja schmale (Bridge) und breite (Poker) Ausführungen, mit großen oder normalen Eckzeichen, mit 2 oder 4 Eckzeichen. Da ich schon ein paar Tage keine DSF mehr gesehen habe, kann ich mich nicht entsinnen: was für Karten werden auf solchen Turnieren gewöhnlich gespielt? Gruß, Jens |
|
||||
|
Also wir spielen mit COPAG Karten und sind sehr zufrieden.
Beschreibung bei Pokershopping.de: Zitat:
![]() |
|
||||
|
Hier z.B. http://www.akspiele.de /akspiele/deu/einkauf.htm. Preise sind zwar nicht besonders günstig aber auch nicht überteuert. Außerdem halten sich die Versandkosten im Rahmen.
Warum muss man eigentlich bei pokershopping.de 15€ an Versandkosten für ein Kartendeck bezahlen? Die Decks sind dort zwar besonders preiswert, aber irgendwie scheint es so, als ob die ihre Gewinne mit den Versandkosten machen.
||||
|
Zitat:
Aber da gibts die Copag mit regulärem Index leider nur mit 4 Eckzeichen ![]() Du hast mich aber davon abgebracht bie Pokershopping zu bestellen....ich hab da noch gar nicht auf die Versandkosten geschaut gehabt ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Da lohnt sich das Testen dann doch nicht....es sei denn man bestellt mit mehreren Leuten... |
|
|||
|
Also wir spielen mit den Royal Plastic Karten, sind absolut klasse - kann ich nur wärmstens empfehlen. Gibts z.B. >>hier<<
Und hier gibts auch ein Review zu den Royal Cards: home-poker-tourney Geändert von GermanDarkSide (02.01.2007 um 21:57 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|