Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 09:53
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Welche Karten?

Hallo,

ich möchte mir für mein Pokerset (das bislang nur zwei original Billig-Kartendecks aus China enthält) zwei oder drei vernünftige Kartendecks zulegen.
Möchte Plastikkarten haben, wahrscheinlich von COPAG.

Nun meine Frage: da gibt es ja schmale (Bridge) und breite (Poker) Ausführungen, mit großen oder normalen Eckzeichen, mit 2 oder 4 Eckzeichen.
Da ich schon ein paar Tage keine DSF mehr gesehen habe, kann ich mich nicht entsinnen: was für Karten werden auf solchen Turnieren gewöhnlich gespielt?

Gruß,
Jens
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 10:22
Benutzerbild von Mr.Sarfatti
Angler

Mr.Sarfatti eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Sarfatti eine Nachricht über MSN schicken Mr.Sarfatti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wir spielen mit COPAG Karten und sind sehr zufrieden.
Beschreibung bei Pokershopping.de:
Zitat:
Die Produkte des dänischen Kartenherstellers Copag zählen bei den Spielern zu den populärsten. Die Kartenspiele erfüllen hohe Qualitätsansprüche, sind äußerst strapazierfähig und garantieren viele lange Spielabende. Nicht ohne Grund sind Copags Kartenspiele so populär –sie vermitteln Ihnen ein Spielgefühl, das nur schwer zu übertreffen ist.
Sollten Sie wider Erwarten Bier auf diesen Karten verschütten oder sie mit Erdnussfingern beschmutzen, ist dies gar kein Problem, denn diese Kartenspiele aus 100% Kunststoff sind abwaschbar – ein bisschen Seife und Wasser und sie sind wie neu! Die Karten sind biegbarer als z.B. jene des italienischen Herstellers Modiano, was das Mischen erleichtert.
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 12:00
Highroller

Standard Copag

Hi, empfehle auch die unkaputtbaren Copag !!

nur Pokern wir mit dem "Regular Face" nicht mit Jumbo..

aber das ist Geschmackssache.

Gruß
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 12:04
Benutzerbild von Mr.Sarfatti
Angler

Mr.Sarfatti eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Sarfatti eine Nachricht über MSN schicken Mr.Sarfatti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben. Wir spielen auch mit dem regular. Die großen sind nicht so toll wenn man sich die Karten anschauen will, da sind die kleinen wirklich besser.
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 16:20
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

7 Danksagungen in 6 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sarfatti Beitrag anzeigen
Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben. Wir spielen auch mit dem regular. Die großen sind nicht so toll wenn man sich die Karten anschauen will, da sind die kleinen wirklich besser.
Servus,

ich klink mich einfach mal hier ein.

Hast du mir eventuell eine günstige Quelle für die Copag mit regulärem Index?

Ich habe die weder auf Gamblerstore noch auf Pokershopping gefunden...da gibts nur die, die du angegeben hast...die haben aber wie gesagt leider einen Jumbo-index....
Zum spielen finde ich aber die mit kleinem viel angenehmer...man ist ja noch keine 90 und hat noch relativ gute Augen

Grüße,

The Raccoon
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 16:32
Benutzerbild von LuckyBee
Highroller

Standard

Hier z.B. http://www.akspiele.de /akspiele/deu/einkauf.htm. Preise sind zwar nicht besonders günstig aber auch nicht überteuert. Außerdem halten sich die Versandkosten im Rahmen.

Warum muss man eigentlich bei pokershopping.de 15€ an Versandkosten für ein Kartendeck bezahlen? Die Decks sind dort zwar besonders preiswert, aber irgendwie scheint es so, als ob die ihre Gewinne mit den Versandkosten machen.
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 16:47
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von LuckyBee Beitrag anzeigen
Warum muss man eigentlich bei pokershopping.de 15€ an Versandkosten für ein Kartendeck bezahlen? Die Decks sind dort zwar besonders preiswert, aber irgendwie scheint es so, als ob die ihre Gewinne mit den Versandkosten machen.
Danke für die Adresse!

Aber da gibts die Copag mit regulärem Index leider nur mit 4 Eckzeichen

Du hast mich aber davon abgebracht bie Pokershopping zu bestellen....ich hab da noch gar nicht auf die Versandkosten geschaut gehabt
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:05
Fisch

Standard

Dass die COPAQ super sind glaub ich gern, aber was haltet ihr von den pokershopping Karten um 1€ ? Sind die auch von guter Qualität?
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:59
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von harakiri Beitrag anzeigen
Dass die COPAQ super sind glaub ich gern, aber was haltet ihr von den pokershopping Karten um 1€ ? Sind die auch von guter Qualität?
Die wollte ich auch bestellen, wurde aber dann auf die Versandkosten durch den netten User Luckybee aufmerksam gemacht...15€!!!!

Da lohnt sich das Testen dann doch nicht....es sei denn man bestellt mit mehreren Leuten...
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 20:12
Angler

Standard

Also wir spielen mit den Royal Plastic Karten, sind absolut klasse - kann ich nur wärmstens empfehlen. Gibts z.B. >>hier<<

Und hier gibts auch ein Review zu den Royal Cards: home-poker-tourney

Geändert von GermanDarkSide (02.01.2007 um 21:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht