|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Eine Werbung - die man sich mal durchlesen sollte
Zitat:
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Jeder Karte hat ein eigenes Design. Die Karten haben eine sehr gute Qualität und Material. Eingepackt ist das Pokerdeck in einer Aluminium-Box die allein schon ein Hingucker ist. Mit 28 Euro ist das Pokerdeck sicherlich kein Schnäppchen. Aber dafür bekommt man etwas ganz Besonderes. Ein ideales Geschenk für alle Kartenspieler. Bestellen kann man das Deck unter: zeixs - designbücher für das designervolk - 52Aces poker deck |
|
||||
|
gehörst du auch zu den designern? scheint dir ja sehr am herzen zu liegen die Promo dazu!
|
Ich habe dem Admin auch schon vor einiger Zeit eine PN geschrieben, aber auch keine Antwort bekommen.
Ich denke das war wirklich nur Werbung!
|
mir ist immer noch keine Aktion eingefallen wie wir die Decks verlosen können.
Habt ihr eine Idee? @ahonen: Der Thread ist eine Werbung. Steht ja auch oben ![]() Sind aber auch wirklich tolle Karten. Ich wollte die Designer mit dem Thread halt unterstützen und als Dank haben sie mir 3 Decks geschickt. @DCO: ich hatte dir eigentlich eine Antwort geschrieben, aber da du es jetzt erwähnst, fällt mir ein, dass mein Firefox abgestürzt ist bevor ich dir die Antwort geschickt habe. War sehr früh am Morgen. Sorry, hab es danach einfach vergessen nochmal zu schreiben. Ich will die nun nicht einfach wahllos verteilen, aber wie geschrieben, fällt mir noch keine gute Aktion ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|