|
|||
|
Gibt es vor dem Flop 3 burning cards oder nur eine??
Dann wären das doch insgesamt 5 burning cards!?! So hab ich es im TV gesehen!! Kann mich aber auch irren! ![]() |
|
|||
|
vor dem austeilen der karten (also wenn jeder seine 2 bekommt), werden 3 Karten weggelegt.
ansonsten vor flop, turn und river jeweils eine. wobei diese 3 vor den spielerkarten wohl teilweise so und teilweise ohne weglegen gehandthabt werden, hab da bisher keine logik sehen können. |
|
||||
|
Also bei allen TV-Übertragungen die ich bisher gesehen habe, wurde vor dem Austeilen nix weggelegt.
Der Dealer legt nach dem Mischen die Cut-Card hin, hebt einen Teil der Karten ab, legt diese auf die Cut-Card und dann den Rest obendrauf. Kann sein, daß es auch anders gehandhabt wird, nur habe ich es halt noch nie gesehen. Weder bei der WSOP noch bei der UK Open oder der WPT. |
|
|||
|
VOR dem Austeilen keine, und vor jedem Aufdecken der Community Cards eine.
Also eine vor dem Flop, eine vor dem Turn, eine vor dem River. Alles andere macht auch keinen Sinn. Ne Cut Card ist eine Sichtschutzkarte, da der Dealer ja permanent die Karten in der hand hält, könnte es sein, dass ein Spieler die unterste Karte erkennen kann, je nachdem wie der Dealer die Karten hält. Um sicher zu gehen hat er unten eine Cutkarte. Lustigerweise sind die McDonalds Fußballkarten (die gelbe und die Rote Schirikarte) die im Sommer verteilt wurden, Cutkarten. Die gibts sonst noch in allen anderen Farben für im Schnitt 50c oder so. Wir basteln uns die meistens, in dem wir die Joker mit Bild nach außen aneinanderkleben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|