Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 01:45
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Danke gesagt: 8
17 Mal in 10 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
Urteil: ich nehme nur noch KEM´s - es sind einfach die besten! Ich empfehle hiermit jedem Spieler, der die ersten zwei Papier-Deck´s aus dem Koffer runtergespielt hat (was nach der 1. Nacht der Fall sein wird), sich ein Doppelpack KEM´s zu holen und dann einfach glücklich zu sein!
dann geht am ersten abend eine karte kaputt und man ärgert sich grün und blau...

zugegeben, ich finde die KEM auch am besten. aber ich halte das preis/leistungs verhältnis für suboptimal. deshalb nehm ich nurnoch copags. sind auch sehr gut und der preis ist erträglich.
  #12 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 02:18
Shark

Danke gesagt: 1
24 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

ich habe ntp black jack decks...finde die einfach nur genial.

optik:
* wunderschöne bilder, schöne eckzeichen;
* das rot ist zwar dunkler als bei kems, aber längst nicht so dunkel wie bei üblichen security ink karten (ept fournier, dal negro freedom...);
* die zahlen-karten sind farblich unterlegt, nicht penetrant gelb, eher so leicht beige oder sandfarben. insgesamt sehr nett anzusehen.
* es gibt den kartenrücken in gelb, grün, blau und rot. der rücken selbst gefällt mir auch ganz gut, wobei ich ein fan von durchgängigen rücken bin (also ohne einen weißen rand). beispiel: dal negro royal (wobei die anderen merkmale bei weitem nicht mithalten können).

haptik:
* ober- und unterseite fühlen sich verschieden an, was ich persönlich sehr mag. eine seite ist leicht angeraut, die andere deutlich glatter, jedoch nicht so glatt wie bei kems.
* manuelles mischen stellt kein problem dar, ist mit der zeit jedoch etwas schwerer als mit kems (ist ja auch kein wunder).
* dafür wirken sie auf mich einfach 'stabiler', langlebiger. ob das stimmt wird sich natürlich noch zeigen müssen.

fazit:
* unter meinen jumbo decks für mich auf platz 1, vor kems und designs.
* gut anzufassen und anzuschauen. am tisch herrschte bislang nur begeisterung!
* bei momentan $7 auf trident im vergleich zu kem oder founier ept decks ein echtes schnäppchen, dass ich an eurer stelle mal testen würde.
  #13 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 09:53
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 71
51 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Danke Euch für die schnellen Antworten.
  #14 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 13:30
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

Danke gesagt: 12
38 Mal in 30 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
dann geht am ersten abend eine karte kaputt und man ärgert sich grün und blau...
Man ärgert sich in der Tat grün und blau, bis man nach 3 Wochen nach dem Einschicken der defekten Karte praktisch kostenlos ein komplettes Ersatzdeck von der USPCC bekommen hat. Und das bietet soweit ich weiss kein anderer Hersteller.

Zitat:
aber ich halte das preis/leistungs verhältnis für suboptimal.
Keine Frage, in Deutschland würde ich mir die auch nicht kaufen.

Aber ob jetzt bei Tridentcards oder Holdempokerchips, da kosten die KEMs nur geringfügig mehr als Copags.

Somit würde ich nicht sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei den KEMs schlecht ist, der größte Schwachpunkt ist die Qualitätskontrolle.

Dennoch werde ich mir bei der nächsten Sammelbestellung nochmal ein Doppeldeck KEMs holen. Sind absolut super die Karten. Ich hab sie jetzt schon recht lange im Einsatz (ich benutze überwiegend das rote Deck, damit ich den "Verschleiß" besser beurteilen kann) und die sind immernoch absolut fehlerfrei.
  #15 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 17:52
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Danke gesagt: 8
17 Mal in 10 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
Man ärgert sich in der Tat grün und blau, bis man nach 3 Wochen nach dem Einschicken der defekten Karte praktisch kostenlos ein komplettes Ersatzdeck von der USPCC bekommen hat. Und das bietet soweit ich weiss kein anderer Hersteller.
naja, wenn einer beim spielen nen knick in die karten macht, werde ich die wohl kaum kostenfrei ausgetauscht bekommen
  #16 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 00:25
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

Danke gesagt: 12
38 Mal in 30 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
naja, wenn einer beim spielen nen knick in die karten macht, werde ich die wohl kaum kostenfrei ausgetauscht bekommen
Leut einige Berichten in diversen Foren, machen die das sehr wohl.
  #17 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 00:43
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 71
51 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Auch wenn Blut an den Karten dran ist?

Ich war sehr enttäuscht von jemanden: Der letzte der meine Karten geknickt hat...mußte sehr lange leiden ...und dabei war es nur die Kreuz zwo die er knickte.....
Das PikAs hat mich unendlich geschmerzt...
  #18 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 18:31
Highroller

Danke gesagt: 3
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ody Beitrag anzeigen
Der letzte der meine Karten geknickt hat...mußte sehr lange leiden ...und dabei war es nur die Kreuz zwo die er knickte.....
Kann ich mir gut vorstellen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht