|
|||
|
ich habe ntp black jack decks...finde die einfach nur genial.
optik: * wunderschöne bilder, schöne eckzeichen; * das rot ist zwar dunkler als bei kems, aber längst nicht so dunkel wie bei üblichen security ink karten (ept fournier, dal negro freedom...); * die zahlen-karten sind farblich unterlegt, nicht penetrant gelb, eher so leicht beige oder sandfarben. insgesamt sehr nett anzusehen. * es gibt den kartenrücken in gelb, grün, blau und rot. der rücken selbst gefällt mir auch ganz gut, wobei ich ein fan von durchgängigen rücken bin (also ohne einen weißen rand). beispiel: dal negro royal (wobei die anderen merkmale bei weitem nicht mithalten können). haptik: * ober- und unterseite fühlen sich verschieden an, was ich persönlich sehr mag. eine seite ist leicht angeraut, die andere deutlich glatter, jedoch nicht so glatt wie bei kems. * manuelles mischen stellt kein problem dar, ist mit der zeit jedoch etwas schwerer als mit kems (ist ja auch kein wunder). * dafür wirken sie auf mich einfach 'stabiler', langlebiger. ob das stimmt wird sich natürlich noch zeigen müssen. fazit: * unter meinen jumbo decks für mich auf platz 1, vor kems und designs. * gut anzufassen und anzuschauen. am tisch herrschte bislang nur begeisterung! * bei momentan $7 auf trident im vergleich zu kem oder founier ept decks ein echtes schnäppchen, dass ich an eurer stelle mal testen würde. |
|
||||
|
Danke Euch für die schnellen Antworten.
|
Zitat:
Keine Frage, in Deutschland würde ich mir die auch nicht kaufen. Aber ob jetzt bei Tridentcards oder Holdempokerchips, da kosten die KEMs nur geringfügig mehr als Copags. Somit würde ich nicht sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei den KEMs schlecht ist, der größte Schwachpunkt ist die Qualitätskontrolle. Dennoch werde ich mir bei der nächsten Sammelbestellung nochmal ein Doppeldeck KEMs holen. Sind absolut super die Karten. Ich hab sie jetzt schon recht lange im Einsatz (ich benutze überwiegend das rote Deck, damit ich den "Verschleiß" besser beurteilen kann) und die sind immernoch absolut fehlerfrei. |
|
||||
|
Auch wenn Blut an den Karten dran ist?
Ich war sehr enttäuscht von jemanden: Der letzte der meine Karten geknickt hat...mußte sehr lange leiden ...und dabei war es nur die Kreuz zwo die er knickte..... Das PikAs hat mich unendlich geschmerzt...
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|