|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind insgesamt besser? | |||
| PI |
|
11 | 55,00% |
| Faux |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
550 chips, 3 verschiedene denoms -> 65 € inkl. Versand chip und denomzahl sind perfekt und der preis ist auch ziemlich in ordnung, denn alle sind ungefärbt und es sind auch noch grüne dabei @ all: danke für die vielen antworten! |
|
||||
|
Zitat:
wiki: injection molded: Zitat:
Palm Imorts kann man doch ölen mit sichtbarem Erfolg, Faux nehmen nach Eigenerfahrung nicht das Öl auf. Geändert von Santa (17.05.2008 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
Santa hast Dir echt Mühe gegeben, aber, Du glaubst doch nicht, das ich das jetzt alles auf englisch lese....?
Ich mache mir gar nicht erst die Mühe der Übersetzung, sondern kann bei meinen PIs sehen, das die edgespots heruasgetrennt und neu aufgefüllt wurden. Daher auch die verankerte Form des edgespots.
"Es jibt Sachen, die passieren nur Dir." http://de.youtube.com/watch?v=7F-6zL3J8w0 Geändert von Ody (17.05.2008 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
Naja, man kann die Frage eben nicht eindeutig beantworten. Ich hab jetzt für die Faux abgestimmt, aber die sind nicht unbedingt "insgesamt besser" als PIs.
Zitat:
OK, echte Clays sind es demnach nicht, aber die kommen von allen anderen mir bekannten Chips am ehesten an Paulson und Co. heran und einen echten Unterschied kann wohl kaum einer feststellen, es sei denn, er weiss ganz genau, worauf er achten muss. Ich bin selbst kein Fan von denen und würde sie mir nicht kaufen, das nur nebenbei, aber ich würde trotzdem die Bezeichnung Clay-Chip durchgehen lassen. |
|
|||
|
Zitat:
Naja, letztendlich macht das ja nicht so viel, dass ja am Ende dennoch jeder bestellen darf. Vor allem weil ja jetzt 100.000 Chips verkauft werden müssen statt 50.000. Zitat:
Pokeranfänger, schau doch auf Chiptalk mal nach Faux, die von "Lazerchips" bearbeitet wurden. Anstelle eines Labels wird da ein Design auf den Chip gelasert....ich finde, das sieht Hammer aus. Zitat:
![]() Ichhab auch noch kein schlechtes oder auch nur mittelmäßiges Design von ihm gesehen. Aber mexx, dein Design kommt bei mir auch gleich an 2. Stelle! Geändert von Maebi (17.05.2008 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
Links?
Ich brauche Links! Zu dem Laser. Ich habe übrigens auch gevotet.
| Ansicht | |
|
|