|
||||
|
Also rein vom stamp her find ich das flamemold irgendwie hübscher.
Ich persönlich finde auch die schwereren BCC auch von der handhabung und von den geräuschen her 'besser' oder 'angenehmer'- aber wie gesagt dieser post entspricht nur meiner Meinung. zum design: ich bin da vielleichte etwas zu einfach gestrickt, aber wenn du dir einen hotstamp machen lässt, würde ich eher schlichtere Farben wählen (solid hotstamps sind pure pron imo) würde auch die spots nicht so 'abgedreht' wählen, wie gesagt lenkt das schon heftig vom hotstamp ab- würde dir mal empfehlen etwas mit 312 oder maximal 3d14 (412/) zu experimentieren 614 und Konsorten (vor allem die, die 3 Farben haben) sind imo etwas zu unruhig. wie soll denn der hotstamp ungefähr aussehen?
||||
|
das is dann natürlich klar..meinte nur dass ich eben ein paar dezente spot-kombos wählen würde damit der stamp nicht untergeht.
falls ich heute abend dazu komme (und ich mein mockup wiederfinde/wiedererstellen kann) kann ich mal fotos von meinen Planungen reinstellen.
|||
|
Find ich persönlich sehr schön!
Aber warum willst du nicht zumindest stampen lassen? Weiß ja nicht ob das Turnier oder Cash werden soll!? Weil dann würd ich echt Denoms drauf machen...Wenns nicht gefällt kannst du dann immer noch nachlabeln. |
|
||||
|
Finde ich gut. Ich mag ja die South-Coast/South-Point Chips und hatte mir auch schon ein Custom-Set mit entsprechenden Farben zusammengestellt.
Ich würde den Schwarzen mit DG-Orange Edgespots und dafür den weissen mit DG-Pink nehmen, ist aber natürlich Geschmackssache. Falsch machen kann man da nix. Wobei ich den 5000er Sout-Point (grau mit schwarzen Edgespots) absolut genial finde. Den Roten würde ich mit weissen Edgespots, den Grünen mit DG-Yellow nehmen. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|