|
|||
|
Grundsätzlich hab ich kein Problem mit dem Flame-Mold. Wollte aber eigentlich kein komplettes custom set machen lassen da das ja wirklich mal arg aufs Konto schlägt.
Solids mit Hotstamps wollte ich dann aber auch wieder nicht Naja ich wart eben einafch noch ein bisschen ab... |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei ChipFreak für diesen Beitrag: | ||
Yves (28.04.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte eigentlich auch Flamemolds in Erwägung ziehen, aber die melden sich einfach nicht auf meine mails... ![]()
||||
|
Zitat:
wenn du ihnen dann noch sagst, dass du 100 mails geschrieben hast dann machen die ziemlich schnell. |
|
|||
|
Zitat:
defekte Inlays Farbabweichungen unterschiedlicher Chargen gewarpte Chips Die sind alle nur von einem User, aber die Probleme hatten einige. Auch geht es hier um EINE Bestellung und um Chips mit Inlay. Hier noch ein anderer: klick Und noch was über die Inlays: klick Naja...muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen....ich schätze am schlimmsten ist die Wartezeit. Wenn man ne Menge Geld bezahlt und dann passiert monatelang nichts. Ich bin auch grad am überlegen...wenn man dort bestellt und muss dann vllt umtauschen und die Chips hin und her schicken wird das ein teurer Spass... ^^ |
|
|||
|
Also alles in allem ist es ja in erster Linie reine Geschmackssache und danach kommt dann die Preissache, so ist es zumindest bei mir ;-)! Über die FM habe ich jetzt auch schon des öfteren gehört das man eine Ewigkeit warten muss! Also ich möchte hier nicht Werbung für eine Sache machen, aber die Hotstamps von SOK sehen schon ziemlich geil aus! Warum bestellt ihr euch nicht ein paar TM solid blanks und lasst sie von ihm stampen ( von mir aus auch ein paar ASMs, immer noch schneller als BCC)! Dann legt ihr noch einmal 60$ für nen Custom Stamp hin und habt in ca. einem Monat ein Set vor der Tür! Nicht unbedingt günstiger, aber dafür viiiiieeeellll schneller und eigentlich sind es nur ein paar ¢ Unterschied....oder?????
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|