hi,
ich suche ein Pokerset mit bis zu 500 chips. Ich habe bisher ein richtig Billiges mit Plastikchipsgehabt und will mir ein Besseres zu legen, allerdings würde ich mir nie im Leben Paulsons kaufen, da mir das einfach zu teuer ist! Ich suche eher einen Kompromiss zwischen Preis/Leistung. Außerdem möchte ich mir danach nicht noch einmal ein set kaufen, außer ich werde chipsüchtig
Die chips sollten also qualitativ entsprechend des Preises sein. Ich würde um die 100 Euro ausgeben und da scheinen mir die Desert Plams die beste Lösung zu sein!
Es wurde ja viel über diese chips im Forum diskutiert, aber die meistens Beiträge sind ja nun schon ziemlich alt und mittlerweile kosten die chips ja nur noch 99,00 €/500 set. Könnt ihr mir vielleicht noch andere bzw. bessere chips zum Preis um 100 € empfehlen?
Danke im Vorraus!
lewis

LinkBack URL
About LinkBacks
gehabt und will mir ein Besseres zu legen, allerdings würde ich mir nie im Leben Paulsons kaufen, da mir das einfach zu teuer ist! Ich suche eher einen Kompromiss zwischen Preis/Leistung. Außerdem möchte ich mir danach nicht noch einmal ein set kaufen, außer ich werde chipsüchtig 
War schon drum und dran mir welche zu bestellen....Hab im moment nur laser chips und bin auch nich wirklich zufrieden damit.... sonst so um die 100€ rum gibts nichts interessantes?

Lesezeichen