|
|||
|
Da muss ich Matt recht geben. Spar lieber noch 20-30 Euro und ersteiger Dir ein paar Keramik-Chips bei Ebay (z.B. die Nevada Jacks gibs für 100 bis 130 Euro bei ebay (300 Stück)) Ansonsten sind die Replikas von Dansel kein schlechtes Angebot, finde ich. Allerdings wirst Du da Probleme mit dem Nachkaufen kriegen. Aber 400 Stück reichen eigentlich aus für ne 6er-8er Runde Poker. Gerade, wenn man ein T1000 spielt.
|
|
||||
|
Also wir haben ja PIs geholt - 700 Stück für 300,-
Somit ergibt sich ein Stückzahl von 233 bei 100 Euronen mit Edgespots und eigenem Design. Finde ich optimal. Aber das ist preislich immer noch nicht das, was Du suchst. Also wenn Du wirklich 500 Stück für nur 70 Euronen haben willst - herrje dann hol se dir, die Desert Palms. Bei Chips gilt es: You get what you pay for. Wenn Du Dich damit arrangieren kannst. Tu es.
|
Zitat:
klar sind DPPC nicht mit paulsons zu vergleichen. aber 100x besser als ebay billig chips sind sie auf alle fälle! ich finde die qualität und die verarbeitung gut. und vor allem das preis/leistungs verhältnis ist unschlagbar. wir brauchen uns nicht drüber zu streiten ob sie mit ceramics oder gar mit echten clays konkurieren können. aber das steht ja auch garnicht zur debatte. sie sind (dem $$ kurs sei dank) recht günstig. und dafür recht gut. wer kein geld für "richtig" gute chips hat, dem kann ich die DPPC nur empfehlen. ja, genau so seh ich das auch. Geändert von de_Bade (27.03.2008 um 12:30 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Ich find die DPPC´s sogar besser als die PI-Clays. Ich hatte ein 30-Stück Sample-Set von PI´s und die Chips haben fürchterlich gestunken (keine Ahnung warum, nach alter Wäsche oder so???), waren schlecht verabeitet (viele Stress-Cracks) und hören sich überhaubt nicht nach clay an. Aber das ist wie gesagt meine Meinung. Jeder muss da selber entscheiden. Vielleicht bin ich hier auch ein bisschen ASM-verwöhnt. Habe schon länger ein Custom-Set... |
|
||||
|
Ach die stinken? Ich finde die duften....
Also hätte ich mich nicht für PI entschieden hätte ich lämgst Desert Palms gekauft, weil mir einfach das Design gut gefällt. Was nu? Holste se Dir?
|
hmmm ja, da wir uns die eigendlich von unsere pokerrunde holen wollten, kommt natürlich jetzt das nächste problem das einige mit unseren laser-chips ganz zufrieden sind.... naja mal sehen evtl hol ich se mir dann halt allein......
![]() |
|
||||
|
also es ist quatsch, dass desert palms das letzte sind. ich finde die werden in letzter zeit ziemlich runtergezogen.
für das geld sind sie einmalig und für 100€ sind das 1a dinger. ins biete forum würde ich trotzdem mal gucken. aber wenn dir die samples gefallen kannste die ohne bedenken kaufen |
|
||||
|
also ich kann mich mexx nur anschließen, besorg dir ein sample set und dann wirst du sehen, so habe ich es gemacht und mir dann diese DPPC gekauft. Finde für das Geld bekommt man nix besseres
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|