|
|||
|
Ich hab auch bei Jokerchips ein Progen-Sampleset geordert, meine haben alle auf einer Seite diesen Ring, die andere Labelseite ist glatt. Ist wohl produktionsbedingt.
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Blinds_Stehler für diesen Beitrag: | ||
Bunghole (07.03.2008) | ||
|
||||
|
OK Ich sehe schon, das wird wohl auf absehbare Zeit nichts :/
Aber danke für die Antwort, da weiß ich woran ich bin ![]() Aber wofür gibts denn den netten Joe? ![]() hab mir jetzt doch PI Clays mit Label bestellt, 800 Stück. Je nach dem, ob ich mit dem Zoll Glück hab zahl ich nur zwischen 0.35 und 0.42€ pro Chip, da kann man ja wirklich nichts sagen ![]() |
|
|||
|
Zitat:
0,35 bis 0,42 Euro für PI's mit LAbel??? Ich glaub doch eher ohne LAbel, oder? Gruß Oellness Geändert von Oellness (10.03.2008 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
Habe mir auch ein Sample Progens bei Jokerchips.de bestellt und bis auf den Orangen Chip haben alle diese Ring der einen Seite, bin aber auch der Meinung, dass wenn man Labels drüberklebt sieht man es nicht mehr.
Mich stört es aber auch nicht ![]()
|
Ich hatte mal Samples von den PI und die hatten auch auf einer Seite so'n Ring. Das kommt vom Werkzeug mit dem die Chips rausgedrückt werden meine ich.
Aber nochmal an Bunghole: Wieso 28Cent für die Progen bzw. 35 bis 42 Cent für die PI's???? Gruß Oellness |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|