|
|||
|
Also meine persönliche Meinung: die DPPC finde ich ganz schrecklich. Fühlen sich total billig an. Finde die auch ziemlich rutschig. Bin noch heute froh, dass ich mir Samples und nicht nen Set bestellt habe. Mittlerweile bin ich ganz happy mit den Nevad Jacks Ceramic Chips. Griffig, toller Klang. Design muss ja jeder selbst wissen.
![]() |
|
||||
|
Habe meine NJ kürzlich verkauft, da ich die Stackbarkeit als schlecht erachte.
Selbst die Laser Chips kann man besser stacken als die NJ keramiks. (natürlich nur auf stackbarkeit nicht auf qualität, aussehen etc. bezogen) Da ich nur 12 Chips von den DPPC habe, ist es leider schwer darüber zu urteilen. |
|
|||
|
Naja, nimm doch mal Deine 12 Chips, stapel sie und lass die ein wenig über den Tisch rutschen (glatte Oberfläche, unten anfassen und ein bisserl schubsen). Die fallen sofort auseinander. Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht, da ich mich schon auf nen schickes, dickes Set gefreut hatte. Das spiegelt aber wirlich nur meine Meinung hier wieder. Andere finden die Chips bestimmt ganz toll und sind super zufrieden. (Stackverhalten der NJs ist meiner Meinung nach definitiv besser als das der DPPC
).Grüße Elch |
|
||||
|
Zitat:
DPPC sind nunmal "glitschig". Meiner Meinung nach sind sie das Geld nicht wert, aber das muss jeder selbst wissen. Meiner Meinung nach ist der Umstieg von Nevada Jacks auf DPPC eher ein Rückschritt. |
|
||||
|
Das habe ich natürlich getestet.
Geht mir eben auch darum, wie hoch man die DPPC überhaupt vernünftig stacken kann. Der 12er Stapel der DPPC ist imho genauso rutschig wie die billigen Laser Chips oder NJs, kann da im Moment keinen Unterschied erkennen Mit dem rutschig werde ich die Tage mal testen ob man mit schleifpapier da nicht was tunen kann ![]() Bei den Nexgen erhält man super Ergebnisse und sie werden total unrutschig und man kann sie danach super stacken! (gibts auf youtube mit vergleich von faux) |
|
||||
|
Zitat:
Der klang war toll bei den NJ's! Die Optik und die schlechte Stackbarkeit haben einen Verkauf aber unumgänglich gemacht. Die DPPCs können im Design bei mir punkten da sie mir sehr gut gefallen. Das Geräusch der Chips gefällt mir subjektiv auch sehr gut nur die Stackbarkeit macht mir sorgen. Werde wie gesagt mal nach schleifpapier schauen ![]() Weiß jemand ob es hier in DE auch Chips mit dem 1$ zeichen der DPPCs gibt? |
|
|||
|
Muss Matt da voll und ganz zustimmen. Die DPPC sind echt nen Rückschritt. Und zur Stackbarkeit: habe gerade 80 NJs gestapelt. Ich kann den ganzen Stapel locker verschieben, ohne dass da was rutscht (wackeln tut das natürlich bei so vielen Chips, aber eben rutschen tut nix). Aber mal ehrlich, wann hat man bei einem normalen Spiel so hohe Stacks? Oder ich spiele zu schlecht
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Hmmm, merkwürdig. Hast Du die Original NJs gehabt (also mit marmoriertem Rand)? Hattest die doch bestimmt auch über ne Promotion erspielt, oder? Ist ja merkwürdig. Hatte mich wirklich gewundert, dass Du die als rutschig bezeichnest. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|