|
||||
|
Dachte ich sage sowas niemals zu kleinen Speilzeugscheibchen,...aber: Sie sind wunderschön.......
|
Angenommen das abatons Post Nr. 947 im Sammelbestellthreat Interesse an Palm Import Clays der letzte ist, darf ich alle hier herzlich willkommen heißen:
Alles wurde besprochen Die Kosten. Die Farbcodes. Die rechtlichen Steuerangelegenheiten. Eine -fast unübersichtliche- Fülle von Informationen. Jetzt geht es darum weiter Desigansätze zu entwickeln und zu fördern. Und ich hoffe wir werden dank pokern.com hier eine Menge neuer Ideen zu sehen bekommen. abaton: The stage is yours.
|
Ich habe ein Programm namens "Fotoimpact" benutzt. Darin gibt es einen Befehl namens "Objekt biegen". Damit kann man normale Schrift in runde Form zwingen. Bei dem kleinen Bild im Threat sieht das ein wenig eckiger aus, wie es wirklich ist.
|
In den Originaldesigns ist die Schrift schön rund. Um das Bild aller Chips hier reinzuladen, musste ich die Größe jedoch stark reduzieren. Warscheinlich ist die Pixelgröße jetzt so schlecht, dass man eine Verzerrung sieht, die nicht da ist.
Aber Dein Einwand bringt mich auf den Gedanken, ev. ausschliesslich Großbuchstaben zu verwenden. Villeicht wird die Schrift dann harmonischer.
|
hallo
sorry, das ich hier mal kurz zwischen komme. aber ich kann keine bilder von abaton sehen. bei mir ist immer nur eine banane & image banana zu sehen. warum nur ? gruss mezzo02 |
|
||||
|
Ich kann die Bilder sehen. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt, als Du geguckt hast, ne Störung bei der Bildbanane, das kommt manchmal vor. Bei Imageshack kann es passieren, daß die best. Webseiten für Verlinkung blocken (hier wohl nicht), da hilft zB die RefControl für Firefox oder die entspr. Option in den Extras von Opera. Damit wird die Refererübertragung blockiert und Imageshack "weiß" nicht mehr, daß von einer geblockten Seite verlinkt wird.
Da ich hier aber die Bilder mit normalem IE sehen kann, fällt die zweite Variante flach, die mir von Imagebanana auch gar nicht bekannt wäre. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|