|
||||
|
Seit Entstehung dieses Post grüble ich wer
der un der shallow ist und was der Herr Dunno damit zu tun haben könnte. ![]()
|
Zitat:
Zitat:
Und Herr Dunno heißt eigendlich "don't know". Dunno ist halt slang....wenn man don't know schnell ausspricht klingts so. Ist wie bei "hasse ma ne maak" oder "weisse bescheid" ![]() |
|
||||
|
Das ist schon mal ne schöne Erklärung.
Was die edgespots angeht, die Du beschreibst, kann ich Sie mir leider nich angucken, da mein PC bei Öffnung von Chiptalk regelmäßig abschmiert.
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Naja...wenn du die magst, tu es nicht so einfach ab...wenn du ein wenig des englischen mächtig bist, dann meld dich auf Relocate an. Das ist in jedem Fall von Vorteil
![]() Dort findest du die eMail-Adresse von Cathy von ASM (ich glaube mexx kann die dir auch nennen) und du kannst sie direkt mal fragen, ob diese Edgespots möglich sind. Fragen kostet ja nix und ASM ist sehr kulant! Probiers einfach mal aus... |
|
|||
|
so, ich poste auch mal hier rein, & hoffe, das hier auch einige reinschauen werden.
ich warte momentan noch auf mein sample set von asm. cathy hat mir geschrieben, das es schon unterwegs ist. trotzdem habe ich schonmal eine kleine zusammenstellung gewagt. ich ziehe in erwägung mir ein cashgame set zu ordern. werte: 5 cent, 10 cent, 25 cent ?, 50 cent, 2 euro das ich auch andere werte nehmen kann ist mir bewusst, aber ich denke, das es mir persönlich so am besten gefällt. da ich gerne einige verschiedene chips auf meinem tisch haben möchte. ist sonst so trostlos :-). natürlich auch nicht ganz so billig. aber, da ich mehr so derjenige bin, der wahrscheinlich nur 1 oder 2 mal so eine bestellung tätigt, mache ich es lieber richtig & so wie es mir gefällt. bei den inlays hat mir mexx312 seine hilfe angeboten (ich hoffe, das angebot steht noch). wollte aber zuerst die chips fertig haben, damit das inlay dann auch farbig dazu passt. hier also erstmal meine ersten versuche. anregungen erwünscht..... [ATTACH] [/ATTACH] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|