|
||||
|
Zitat:
er hat die chips geölt und sie sahen viel viel besser aus. aber nach einigen stunden, nachdem das öl getrocknet ist, waren die chips wieder kreidig. er war sehr entäuscht (und ich auch) weil wir beide echt den ganzen nachmittag mit der scheiße verbracht haben. das mit der kreide legt sich nach einigen malen spielen zwar weutgehend, aber weggehn wird sie nicht. |
|
||||
|
Zitat von mexx312:
Zitat:
![]() Und jetzt brauchen wir Eure konstruktiven Gedanken od. Kritiken/Einwände ![]()
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Sofern sich das lohnt!---, also darf man schon auch Kritik üben. ![]()
|
Ach so meintest Du das...na dann demnächst mal innem besseren Deutsch, wa? Un mit Kommatas!
"das ist doch quatsch. spart euch das geld für die teile für neue chips" hätte ich folgendermaßen formuliert, ohne das damit eine sinnentstellung einhergeht. "Ich würde empfehlen das Geld zu sparen, um sich dann gegebenenfalls andere Chips holen zu können." Nun zum Inhalt: Wieso sollten wir das tun? Nur weil sie Dir nicht gefallen? Das wäre doch wirklich quatsch. Hier gilt es doch zu klären, warum bei Euch augenscheinlich etwas schief gelaufen ist. Wenn wir das schaffen, dann haben wir eine brauchbare Lösung, die auch Dir helfen kann. Aber einfach zusagen: "schmeiß die Dinger weg" ist wohl der denkbar blödeste Ansatz. Ich habe eher das Gefühl, das ihr sehr schnell aufgebt. Mit Sätzen wie "drauf geschissen" ist es für mich klar, das Du Dich nicht wirklich für diese Problematik der Pflege interessierst. Das ist natürlich ok. Allerdings sind solche Kommentare nicht nur überflüssig, sondern ärgerlich. Ich scheiße dann demnächst auch auf Deine Meinung.
"Es jibt Sachen, die passieren nur Dir." http://de.youtube.com/watch?v=7F-6zL3J8w0 Geändert von Ody (25.02.2008 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
Also wenn ich das recht verstehe:
Eine Schiene (wir stellen uns das vor wie Ausfräsung auf Holzbrett in Breite des Chips, (so wie die Kontaktschiene der CarreraBahn) nur das anstelle des Holzes Moosgummi die Wände der -ich nenne es mal- Chip-Führungs-Schiene sind. Das ganze hätte eine individuell gewünschte Länge und eine bis zum Inlay gedachte Höhe. Daraus ergibt sich, das man mit Daumen und Zeigefinger den Chip festhaltend in dieser Moosgummi-Schiene rollt. Da es Moosgummi ist, sllte der Paraffin-Auftrag auch nicht so sick sein. Habe ich das richtig verstanden?
| Ansicht | |
|
|