|
|||
|
Habe mir gerade nochmal alle keramkik Chips reingezogen auf die ich stehe und muss sagen , dass "unaligned" gar nicht geht !!!
das sieht so grausam aus , widerlich... Stehe ich da mit meiner Meinung alleine da , sehe ich das zu extrem oder was meint Ihr dazu ? bei Tiki Kings steht bei manchen Händler auch "unaligned" m´nur kann das bei denen doch gar nicht sein da auf Voder und Rückseite ja gar keine Farben da sind die seitlich weiter verlaufen könnten...oder habe ich da einen Denkfehler ? |
|
||||
|
Hat mich am Anfang auch gestört, aber ist eigentlich echt egal, da es beim Spielen gar nicht auffällt. Man muss schon einen einzelnen Chip nehmen und ihn sich "genauer" angucken, aber selbst dann ist es eigentlich völlig egal. Außerdem spielen sie ja bei der EPT auch mit unaligned Chips.
![]()
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
||||
|
Dabei is noch das Problem dass viele Keramiks, welche keine Farb-abhängigkeit der Fläche zum Edgespot haben dafür katastrophale Farben in der Kante aufweisen.
Mir gefielen bsp. die "Private Game" bis ich Bilder deren Edgespots gesehen hab --- ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|