|
|||
|
Hallo,
ich habe mir kürzlich über PSO einen 300er-Koffer Nevada Jacks freigespielt und diese dann auch vor ein paar Tagen über pokershop.dk zugesandt bekommen. Obwohl ich die Dinger eigentlich recht schick finde, bin ich mir doch nicht 100%ig sicher, ob das die gleichen sind, über die ich sonst schon so tolle Kritiken gelesen habe. Vorweg: Unterschied zwischen Keramik und Clay ist mir klar, ich habe die Keramik-Dinger. Marmorierter Rand, leicht angerauhte Oberfläche passt auch, aber trotzdem sind die Chips irgendwie total rutschig, wenn man sie stapelt. Minimal schräge Unterlage und die Teile rutschen so voneinander, auch diverse Chiptricks sind damit viel schwieriger als mit meinen alten Chips ("billige" 0815-Chips mit Metallkern) Ist das normal? Habe irgendwo was von NJ-Replikas aus China gelesen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Laden wie pokershop.dk nicht die originalen (von denen der 300er-Koffer bei denen für 239,- Euro angeboten wird), sonden nachgemachte verschickt, wenn der Auftrag über so eine Promotion kommt, oder? Ich überlege nämlich gerade, mit noch einen 500er-Koffer dazu freizuspielen, aber wenn ich da dann auch Replikas kriege, spare ich mir den Aufwand... Gruß, Micha |
|
||||
|
Über pokershop.dk bekommst du definitiv die Originale!
Laut anderer Threads erkennst du Replikas übrigens vor allem an den NICHT marmorierten Rändern. By the way halte ich die Preise für die Jacks (auch wenn ich sie ziemlich gut und schick finde) für überzogen, vor allem wenn man sieht was man hier in Europa bei Gamblerstore & Co dafür hinlegt und wieviel NJ dafür in den USA verlangt... |
|
||||
|
Ich habe auch die von PSO frei gespielten NJ´s. Das sind die orginalen die man wie schon oben geschrieben am marmorierten Rand erkennt und die sind etwas rutschig.
Wie hast du sie frei gespielt? Die haben Angebot über Action Poker nen zweiten Koffer frei zu spielen, ist einfacher 2x den Koffer frei zu als auf 500 aufzustocken. Und auserdem haste dann 600 und nicht nur 500.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Zitat:
Dass die NJ rutschig sind kann ich auch (teilweise) bestätigen. Zwar nicht so extrem wie Santa es beschreibt, aber dennoch merkbar. 20er Stacks gehen bei mir schon ohne Probleme. Die Griffigkeit scheint sehr davon abzuhängen welche Charge man von den NJ bekommt. |
|
||||
|
Zitat:
200x 1 200x 5 100x 25 100x 100 und noch 20x 500 dazugekauft müsste aber für ein ordentliches 10 Mann Turnier vollkommen ausreichen. Wobei ich echt am überlegen bin ob ich nicht das zweite Set verkaufe.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|