|
||||
|
Es wurde im PalmImport Sammelbestellungs Thread schon angesprochen.
Progen und PIs sehen scheinbar (fast) gleich aus und auch vom Preis tut sich da nix. PIs ca 0.34 US oder Euro weiß ich nicht Progen 0.35 Euro bei Jokerchips Bei einem deutschen Anbieter würde ich natürlich lieber bestellen. Über Progen habe ich bis jetzt keine deutsche Review gefunden. Sind sie vergleichbar mit Faux ? Sound ? Was haltet ihr von Progens ? Bitte um Meinung. |
|
||||
|
hier noch ein Link zu einem Chiptalk thread:
Progen samples arrived - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Interressant auch das Kommentar: Zitat:
Zitat:
Geändert von Santa (02.02.2008 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
).Was mir auch recht negativ aufgefallen ist, ist die etwas schlechter Stackbarkeit der Progens. Da machen die PIs einen besseren Eindruck. Dass die Progens mehr wie ein Plastikchip aussehen finde ich auch. Der Klang ist näher an den Paulsons - aber nur minimal. Der Sieger des Vergleichs ist für mich ganz klar der Palm Imports Chip, da diese wie hochwertigere Clays aussehen / sich anfühlen. Btw: Du wirst das Problem haben, dass die PIs und Progens (fast) immer mit den Paulsons verglichen werden, da sie die Paulsons imitieren. Leider habe ich keine Faux, sonst hätte ich das für dich gemacht. -------------- Edit: Der Preis: gelabelte PIs: ca. 0.47 USD gelabelte Progens: 0.57 EUR Geändert von MacBeth (03.02.2008 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Wird mit "Plastik" vielleicht auch gemeint, dass die Progens und oder auch PI nicht so weich sind wie die Paulson ? Paulson fühlen sich schon fast immer etwas feucht an. ( Wie in einem anderen Thread beschrieben wurde, das beim shuffeln die Paulson sich selbst Ölen durch den Hautkontakt ) Faux hingegen haben nach meiner Meinung nicht diese Eigenschaften. Sie sind trocken. Nicht Weich, sondern Kreidig. Sie lassen sich gut stacken durch ihre massiv Strukturierte Oberfläche. Haben PI oder Progens auch dies Oberfläche ? ![]() hier bei einem ASM auch gut zu erkennen ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ist das wirklich Paulson-spezifisch?! Ich hatte das so verstanden, dass das bei Clays generell so ist. Mal stärker und mal schwächer, aber dennoch merkbar. Dass einige Chips vom (aktiven) Einölen stärker profitieren als andere ist ja auch klar. Aber ich denke das hauteigene Fett würde das auch bewerkstelligen; natürlich dauert es länger und das Ergebnis ist vielleicht nicht ganz so intensiv. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|