|
|||
|
Hallo,
mir kommt die Frage auf ob ich meine neu erworbenen Nevada Jacks replika "Ceramic" ein ölen muss? Ich habe aber gehört das man eigendlich nur bestimmte Nevadas ölen kann und zwar währen das die Skulls oder Clays. kann mir jemand den Unterschied von den Replikas zu Skulls & Clays verraten? Ich dachte es gäbe von den Nevada Jacks nur die original ceramic Chips sowie die replikas? Marco |
|
||||
|
Also Keramik Chips kannst du nicht ölen; also nein du musst sie nicht ölen. Das mach einfach durch die Materialeigenschaften keinen Sinn.
Unterschied Replikas - Skulls: Die Replikas werden irgendwo in China hergestellt. Die Originalen kommen direkt von NJ ![]() Der Unterschied zischen den Keramik und den Clays ist das Material. Einmal Keramik und einmal Clay (natürlich kein reiner Ton, aber ein bestimmter Tonanteil im Material muss sein). Und ja, es gibt NJ-Clay. Alle Informationen unter der offiziellen Seite Poker Chips : Nevada Jacks Custom Poker Chips and Clay Poker Chips Btw: SuFu und google lassen grüßen. Geändert von MacBeth (01.02.2008 um 19:00 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|