|
|||
|
Bei der EPT und bei der WSOP spielt man mit Keramikchips. Bei anderen großen Turnieren wird zumeist mit Clays gespielt.
Und den Laserchips-Mist benutzt niemand...
|
Bei Turnieren von internationalem Format auf jeden Fall. Die Turnierveranstalter auf lokaler "15 EUR buy-in-Ebene" etc verwenden schon noch Laserchips, wie auf Bildern des im Raum Würzburg-Schweinfurt tätigen Veranstalters Redcards zu sehen ist...
![]() Geändert von Blinds_Stehler (22.01.2008 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
Is ja grausam. Hört diese Unmenschlichkeit denn niemals mehr auf? Haben wir nicht schon genug erlitten? Wer kauft denn immer wieder diesen Mist?
Vielleicht bin ich ja nur Chips-Bekloppt aber mal bitte ersnthaft: Sollten diese Veranstalter nicht mal anfangen etwas ordentlich zu bewerben? Nicht nur mit "Wir machen n Tunier" -Gut "Wir haben n Dealer zu Gast" -ja, toll "Wir spielen an richtigen Tischen von der EBucht" -mmm Hauptsache Flair "Wir haben KEM Karten (oder sonstwas)" -Interessant sondern auch "Wir haben auch ordentliche Chips" -Aaaaaaaaaa! Sehr gut, denn wie habe ich heute erst hier im Forum diesen schönen Satz gelesen: Der Chip ist die Waffe des Spielers. Und ich füge hinzu: Dem Chip sollte auch ein kleiner Tunierveranstalter mehr Bedeutung beimessen. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Außerdem fehlen am Ende bestimmt ein paar, weil jeder Dorfdonk sich ein Andenken mitnehmen will und so´n netter Paulson-Chip ist da doch ganz angebracht. ne ne, das würd ich als Veranstalter aber auch lassen.
|
Is richtig.
("Dorfdonk" war gut...lol) Aber ich habe ja auch nicht unbedingt Paulson gemeint. Werte müssen natürlich drauf sein, sonst gibt es Gezanke. Trotzdem würde ich jedem Dice oder Royale nem Laser vorziehen. z.B. Dice selberlabeln. Wäre zudem ganz cool. Kostet nicht viel und je nach Aufkleber auch gut stackbar. Machen wir gerade in unserem Club. Habe Anfangs gar nichts davon gehalten. Aber is tatsächlich besser als LaserDriss. |
|
||||
|
jaja, der Arbeitsaufwand zu hoch...
Bleiben Royale. Is e ne gute Wahl. Uns so teuer nu auch nicht. Oder: Zwei drei Koffer Desert Palms, gebraucht aus der EBucht für je 50,-. Is immer noch besser als Laser...uaaaaaaaa Geändert von Ody (22.01.2008 um 18:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|