hallo!
wollte mal von den besitzern dieser chips die eigene meinung hören (vor- und nachteile der chips).
und wo habt ihr die chips gekauft und wieviel? und zu welchem kurs (ich mein wieviel ihr dafür gezahlt habt)?
thx schonmal
hallo!
wollte mal von den besitzern dieser chips die eigene meinung hören (vor- und nachteile der chips).
und wo habt ihr die chips gekauft und wieviel? und zu welchem kurs (ich mein wieviel ihr dafür gezahlt habt)?
thx schonmal
sollte man die auch irgendwie ölen? gibts spezielle reiniger bei verschmutzung??
Ich habe seit nem halben Jahr einen Satz von den ETPs. Wir haben sie damals in einer Sammelbestellung über das Forum gemacht (bestellt bei MrChip.eu). Zu welchem Preis genau, weiß ich schon gar nicht mehr, aber günstiger als sonst. Ich glaube 42 cent oder sowas.
Was für Erfahrungen meinst Du genau? Das sind halt Ceramics, schöner Klang, recht gute Qualität. Manchmal ist der Druck nicht 100%ig zentriert, aber das stört mich nicht weiter.
Reinigen musste ich sie bisher nicht. Wir spielen immer auf nem Pokertisch, da kommt kein Dreck dran.
Ich hab mir ein Sampleset bestellt und der Verkäufer von Chipdepot hat mich informiert, dass gerade bei diesen Chips die "Fehlerrate", also nicht zentrierte Aufdrucke überdurchschnittlich hoch liegen würden, normal wären 1%-3%.
Sobald ich die Dinger habe, schreibe ich wieder was im Sammel-Thread dazu.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
Ich habe ein Sample Set von ETPs und finde sie sowohl vom Design, als auch vom Klang und der Beschaffenheit spitze.
best poker player in the world
The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
Ich habe ein Sample-Set von mrchip.de.
Sind von spitzen Qualität meiner Meinung nach.
Hier gibt es ein paar Bilder:
I finally got them: 750 EPT-Replicas by Mr.Chip - Poker Chip Forums-ChipTalk.net
Wenn man auf Kermaikchips steht, dann sind die ETP eine gute Wahl!!
Hab zwar die WSOP-Replicas, aber sind ja von der Optik abgesehen identisch.
Die einzigen Nachteile sind, dass die doch schon recht schnell absplittern. OK, ich habe die jetzt auch schon länger als ein halbes Jahr, aber dennoch sollte man auf jeden Fall Ersatzchips mitbestellen, am besten mindestens 10 Chips von jedem Wert.
Bein Pot-Splashen (also Chips in den Pot "Schmeissen") kann da sehr schnell was passieren und wenn die auf harten Boden fallen, geht auch gerne mal was ab.
Ansonsten gibt es keine Nachteile für mich, vorausgesetzt natürlich man mag Keramik-Chips. Und das ist nun wirklich Geschmacksache.
Und Ölen kann man Keramikchips nicht. Einfach mit Wasser reinigen, wenn die denn mal schmutzig werden.
Lesezeichen