|
|||
|
hallo!
wollte mal von den besitzern dieser chips die eigene meinung hören (vor- und nachteile der chips). und wo habt ihr die chips gekauft und wieviel? und zu welchem kurs (ich mein wieviel ihr dafür gezahlt habt)? thx schonmal |
|
||||
|
Ich hab mir ein Sampleset bestellt und der Verkäufer von Chipdepot hat mich informiert, dass gerade bei diesen Chips die "Fehlerrate", also nicht zentrierte Aufdrucke überdurchschnittlich hoch liegen würden, normal wären 1%-3%.
Sobald ich die Dinger habe, schreibe ich wieder was im Sammel-Thread dazu.
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
||||
|
Ich habe ein Sample Set von ETPs und finde sie sowohl vom Design, als auch vom Klang und der Beschaffenheit spitze.
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
||||
|
Hier gibt es ein paar Bilder:
I finally got them: 750 EPT-Replicas by Mr.Chip - Poker Chip Forums-ChipTalk.net |
|
||||
|
Hab zwar die WSOP-Replicas, aber sind ja von der Optik abgesehen identisch.
Die einzigen Nachteile sind, dass die doch schon recht schnell absplittern. OK, ich habe die jetzt auch schon länger als ein halbes Jahr, aber dennoch sollte man auf jeden Fall Ersatzchips mitbestellen, am besten mindestens 10 Chips von jedem Wert. Bein Pot-Splashen (also Chips in den Pot "Schmeissen") kann da sehr schnell was passieren und wenn die auf harten Boden fallen, geht auch gerne mal was ab. Ansonsten gibt es keine Nachteile für mich, vorausgesetzt natürlich man mag Keramik-Chips. Und das ist nun wirklich Geschmacksache. Und Ölen kann man Keramikchips nicht. Einfach mit Wasser reinigen, wenn die denn mal schmutzig werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|