|
|||
|
Hey!
ich habe eine Frage: wenn ich mir 330 DesertPalms bei thechiproom.com bestellen will: 150 100er 150 500er 30 1000er dann muss ich $82,50 + $16,95 = $99,45 [ca. €70] zahlen. Oder muss ich mit weiteren Kosten rechnen? Kann ich das so einfach bestellen und die Chips kommen dann nach ein paar Wochen bei mir an? ist so eine Bestellung für mich sinnvoll oder kann ich das besser machen sprich bei einem anderen shop? Soll ich wirklich DesertPalms holen oder gibt es bessere Chips in dieser Preisklasse? so far pat! |
|
||||
|
Zitat:
möglich ist aber auch dass du nach 2 wochen post vom zoll bekommst. dann darfst du die chips gegen eine geringe gebühr (19% einfuhrumsatzsteuer + ein paar % zoll) abholen. Zitat:
na das kann dir kein mensch so pauschal beantworten. ich find die DPs vom preis/leistungs verhältnis unschlagbar. aber das ist ansichtssache |
|
|||
|
Dir vielen Dank!
aber wenn chiproom.de aufmacht hat er ja € preise.. und da der dollar so niedrig ist lohnt es sich doch die chips in dollar zu zahlen oder? |
|
|||
|
kommt man irgendwo noch billiger an diese chips oder ist thechiproom.com hier das non plus ultra??!
mfg pat |
|
|||
|
ok dann werde ich mir diese chips kaufen..
|
|
|||
|
hiho,
das weihnachtsgeld brennt ein loch in die tasche ich will die desert palms kaufen .. 1000stk thechiproom.de iss immernoch offline ja haben die keinen rechten bock oder was treiben die blos ? mehr als 5 tagen gebe ich denen nimmer, dann bestell ich in den usa .. period ansonsten mach ich denen konkurrenz und starte ne fette sammelbestellung ! ![]() gruss tiger wenns inoffiziell schon was zu kaufen gibt dort, her mit der privatmail |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Nach stundenlangem Lesen in sämtlichen Foren und Review-Seiten bin ich immernoch ein wenig unentschlossen, welche Chips ich mir zulege.
Zur Auswahl stehen folgende: Faux Clay Desert Palm (pure Clay) Palm Imports Mein Favorit waren bis vor 5,6h die Desert-Palms. Doch dann bin ich auf Faux Clay gestoßen, die sich wohl wesentlich besser stacken lassen. Diese PI-Chips werden ja auch immer hoch angepriesen - sind aber teurer. Da ich ein totaler Neuling mit Chips bin (spiel nur Onlinepoker), wollte ich mich da mal beraten lassen. Wie rutschig sind die Desert Palms? Kann man da sein 50 Chips-Stack (normale Turm-Verteilung) bei nem All-in schön in die Mitte schieben? Dann bin ich mir auch nicht sicher, ob die Palms nicht zu leicht sind - also wieder leicht umfallen. Wäre für Hilfe dankbar! Achja: Liebe Grüße aus Tijuana Playas (Versand in meine SanDiego P.O.-Box ist herrlich günstig von thechiproom )
|
|
||||
|
Also das mit dem rutschig sein ist wirklich so, 50 Chips in die Mitte schieben ohne das sie umfallen-wird schwierig..... Aber von den Farben her gefallen mir die Desert Palms am besten. Wenn ich dich wäre würde ich ein Sample Set von den 3 Sorten bestellen und dann schauen welche dir am besten gefallen.
MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|