|
|||
|
Hi!
Ich hab eben mal mein Corel gequält und ein Chipdesign erstellt. Die unterschiedlichen Farben, die nirgendswo festgelegt sind, aber den Quasi-Standard darstellen, wurden angewendet. Aufgrund der Tatsache, dass ich genau 3 unterschiedliche Wertigkeiten möchte und die Abstände dazwischen (4-5fach) den meisten Sinn ergeben, habe ich 3 Kombis heraus gesucht und möchte nun von euch wissen, welche euch am Besten gefällt. Im Prinzip müssen die Chips mir gefallen und nicht euch, aber ich find alle schön und kann mich nicht entscheiden. Auch das Design an sich (farbunabhängig) kann gerne kritisiert werden. Das 'Vieh' als Hintergrund ist übrigens mein Card-Guard, das beantworte ich mal im vorraus, da die Frage sonst sowieso gestellt werden würde. Der Hintergrund wird übrigens nicht immer der Gleiche sein, ich hab noch 2 schöne Urlaubsbilder hier, einmal mit einem Palmenstrand und einmal mit einem Motorboot (Luxusyacht auf Elba). Jede Wertigkeit bekommt also ihren eigenen Hintergrund. Aus Bequemlichkeit hab ich jetzt nur einen Hintergrund genommen und pixelgenau ist auch noch nichts ausgerichtet. Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, habe ich eine Umfrage gestartet. Und los gehts... 25 | 100 | 500: ------------------------------------------------------------------------ ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ 50 | 250 | 1000: ------------------------------------------------------------------------ ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ 100 | 500 | 2000: ------------------------------------------------------------------------ ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ So nun könnt ihr abstimmen oder Verbesserungsvorschläge posten, am Wichtigsten ist mir aber welche Farbkombi euch am Besten gefällt. |
|
|||
|
Da magste recht haben, mir war das reine burgund nur zu dunkel und hab dann eine andere Farbe gewählt. Ich schaue nochmal nach einer neuen, dunkleren Farbe.
Nichts desto trotz habe ich das Zwischenergebniss der Umfrage durch Corel gedrückt. Hinzu gekommen ist meine 'Realbezeichnung' unter Bekannten und die 2 restlichen Bilder. Die Wertbezeichnung hab ich auch etwas grösser gestaltet. Et voila: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|