|
|||
|
Ich habe, dank des Artikels über die verseuchten PaulsonChips die ETP Chips von MrChip im Auge. Allerdings habe ich beim stöbern im Forum gesehen, dass verschiedene ETP im Umlauf sind smooth/textured. Da Frage ich mich, da ich bei MrChip keine Angaben finde, was ich für Chips bekomme und vorallem wo ist den der Unterschied zwischen smooth und textured. Ist dies vielleicht der Unterschied zwischen glatter und rauer Oberfläche. Ist es, für den Erhalt der Farben nicht besser eine raue Oberfläche zu haben, da wenn die Oberfläche glatt ist die Farben schneller ausbleichen.
Hat Jemand auch vielleicht eine Ahnunh ob die Chips von MrChip, also die ETP´s, schneller ausbleichen als andere Keramiks? |
|
|||
|
Ok ich entschuldige mich mal für meinen Sinnfreipost, aber eine frage wurde mir beim durchlesen meiner Suchergebnisse noch nicht beantwortet undzwar bekomme ich bei MrChip textured oder smooth ?
|
|
||||
|
Zitat:
Ein paar Bilder findest Du bei Chiptalk: I finally got them: 750 EPT-Replicas by Mr.Chip - Poker Chip Forums-ChipTalk.net |
|
|||
|
Hm also bei PokerPadz kann man sie aligned bestellen deshalb frage ich mich obs davon auch Fotos gibt?
Benutzt PokerPadz auch Sunfly Rohlinge? Habe nirgends eine Information dazu gefunden. Geändert von AraStar (02.12.2007 um 22:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|