Hallo Leute,
hab mir einen 300er Alu-Koffer mit Rondelo-Laser-Chips besorgt und muss sagen: Für diesen Preis (EUR 24,-- + Versand) sehr gut !!! Hab mir 3 Sorten zusammengestellt und gegen EUR 3,-- Mehrkosten die 100% Plastikkarten genommen (Achtung: die in
schwarzer Verpackung nehmen!!!).
Hab die Tel.-Nr. von S&S in Bocholt von der ebay-Seite und hab nach nettem Telefonat den Koffer dann per email bestellt. Die Lieferung kam superschnell!!!
Nun zu den Chips: Die Lasersticker waren fast alle einwandfrei. Das Design ist ziemlich geil wie ich finde! Die Ränder sind teilweise nicht sehr sauber geschnitten, stört mich aber nicht - sieht eben nicht 100% maschinell aus sondern manchmal fast "handmade". Aber Leute mal ehrlich: You get what you pay for -also für diesen Preis absolut super!!! Gewicht pro Chip zwischen 12 u. 14 Gramm (die 100er haben alle 14 Gramm).
Also ich bin zufrieden und vor allem: Man hat auch einen telefonisch erreichbaren Ansprechpartner bei Fragen/Reklamationen. Eine Selbstabholung in Bocholt ist ebenfalls möglich um die 10,-- Versand zu sparen.
Also: Für den kleinen Geldbeutel meine absolute Kaufempfehlung!!!