|
|||
|
Hallo, ich bin derzeit am überlegen, welche Keramik Chips ich mir zulege.
Ich schwanke zwischen 2 Sorten, die einen sind die Las Vegas Ceramic Chips, die im Gambler Store verfügbar sind. Klick hier und die anderen sind die Replicas von der WSOP die bei Mr. Chip angeboten werden. Klick hier Die frage ist nun, welche besser sind, sowohl im klang, wie auch in verarbeitung und handling. Für eure ratschläge bin ich euch sehr dankbar. p.s.: was für das angebot vom gamblerstore spricht, ist das das angebot inkl. koffer und 2 plastik karten decks für 199,-. Und vielleicht kann mit einer von euch sagen, wie hoch die versand kosten in etwa sind. Danke und gruß Kai |
|
|||
|
Hallo Kai!
Zwischen den beiden gibt es keinen Unterschied... Beide werden von Sun-Fly in China produziert Letztendlich entscheidet nur dein persönlicher Geschmack. Versandkosten beim GS liegen bei 6.95, glaub ich wenigstens... Gruß Dommel
|
Ach so, das ist ja schonmal garnicht so schlecht.
Kennst du die Versandkosten vielleicht von Mr. Chip? Die WSOP Replicas gefallen mir von der Optik noch ein wenig besser, wobei die Las Vegas auch nicht schlecht sind. Hmm, schwere entscheidung. |
|
|||
|
Oh, cool. hab ich noch garnicht gesehen.
Dann werd ich wohl besser bei Mr. Chip bestellen, die gefallen mir noch etwas besser und dann sind die kosten auch besser. Dann Lohnen sie die 30,- weniger. ![]() |
|
|||
|
hab vor kurzen bei mr chip folgends set bestellt:
http://www.mrchip.eu/graphics/previews/2007ws/100.jpg zzgl. dazu noch die 25er und 500er. kann den matt wirklich nur loben, supernetter kontakt, schnelle lieferung (freitagmittags die versandbestätigung erhalten und MONTAG drauf waren die dinger schon da), hat wirklich alles gepasst... super quali, super sound... |
|
|||
|
Wenn Matt die Dinger vorrätig hat und von Schweden aus versendet, fällt kein Zoll an, da Schweden zur EU gehört.
Habe damals beim Euro-Groupbuy mitgemacht und habe die Ware ohne Umweg über den Zoll bekommen. War ein echtes Schnäppchen, damals noch für 52 US-Cent pro Chip. Wenn ich sehe, wie die Preise in den paar Monaten angezogen haben... Huijui... Bis dann denn! McTrevor p.s.: Kann die Chips nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden. p.p.s.: WOW, sind die teuer geworden!!! Bei dem Preis kann man schon fast überlegen, sich Clays aus den USA zu bestellen. Mit 52 Cent pro Chip stellte sich diese Frage nicht, aber bei dem aktuellen Preis und dem schwachen Dollar würde ich mich mal in amerikanischen Shops umsehen. Geändert von McTrevor (29.11.2007 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
Ich hab nun im Gamblerstore die Las Vegas Chips bestellt.
Bin mal gespannt, die sollen vorrätig sein, dann sollten die bestimmt tage kommen. Aber 1000 Dank für eure hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|